Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Schenefeld - Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Schenefeld (ots)

Am Freitag, den 18.03.2011, in der Zeit von 13:00 h - 17:30 h, wurde in Schenefeld in der Straße Kehrwieder ein parkender dunkelgrauer PKW Mercedes angefahren.

Dabei wurde der PKW am hinteren linken Radkasten verschrammt. Der bisher unbekannte Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Die Polizeistation Schenefeld hat die Ermittlungen übernommen und fahndet nach dem Fluchtfahrzeug.

Der Schadensverursacher wird aufgefordert, sich umgehend mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Weiterhin bittet die Polizei in Schenefeld Zeugen und Hinweisgeber sich über Tel: 040-83000530 zu melden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Stefan Scholz
Telefon: 04551/884-2020
E-Mail: Stefan.Scholz@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 18.03.2011 – 17:35

    POL-SE: Quickborn - Zwei Polizeibeamte bei Verkehrskontrolle leicht verletzt

    Quickborn (ots) - Am heutigen Freitag, gegen 12.50 Uhr, beteiligte sich eine Funkstreifenwagenbesatzung der Polizeistation Quickborn an der Fahndung nach einem vermeintlich unfallflüchtigen Pkw Toyota. In der Ellerauer Straße konnte das Fluchtfahrzeug von den Beamten gesichtet werden. Umgehend wurde die Verfolgung aufgenommen. Auf Haltezeichen auch unter ...

  • 18.03.2011 – 15:30

    POL-SE: Quickborn - Einbruch in Einfamilienhaus

    Quickborn (ots) - Der Bewohner eines Einfamilienhauses am Harksheider Weg schoss der Schrecken in die Glieder, als er am gestrigen Donnerstag, den 17. 03. 2011, gegen 12.50 Uhr, wieder sein Haus betrat. Unbekannte Täter hatten seine Abwesenheit über Nacht genutzt, die Terrassentür gewaltsam zu öffnen und ins Innere einzudringen. Im Erd- und Obergeschoss durchwühlten die Einbrecher Schränke und Schubladen. Als Beute ...

  • 18.03.2011 – 14:40

    POL-SE: Rellingen - Einbrüche in Einfamilienhäuser

    Rellingen (ots) - Am Donnerstag, den 17. 03. 2011, in der Zeit von 09.30 Uhr bis 18.30 Uhr, suchten bislang unbekannte Einbrecher zwei Einfamilienhäuser auf. Die Bewohner eines Einfamilienhauses in der Straße "Hohle Eiche" waren in der Zeit zwischen 09.50 Uhr und 13.15 Uhr nicht anwesend. Diese Zeit nutzten die Diebe aus, um über ein gewaltsam geöffnetes Fenster in das Haus einzudringen. Die Einbrecher durchsuchten ...