Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - Jugendlicher Mofafahrer und Rauschgifteinwirkung

Pinneberg (ots)

Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde am 06. 03. 2011, gegen 00.15 Uhr, in der Ludwig-Meyn-Straße ein 16 Jahre alter Mofafahrer aus Pinneberg von einer Polizeistreife auf seine Verkehrstüchtigkeit hin überprüft.

Schnell war den Beamten klar, dass der Schüler unter Einfluss berauschender Mittel stand. Ein positver Drogenschnelltest an Ort und Stelle bestätigte den polizeilichen Verdacht.

Auf Anordnung des Bereitschaftsrichters wurde bei dem Jugendlichen eine Blutprobe entnommen, welche weitere Klarheit über den Drogenkonsum bringen wird.

Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren ist eingeleitet.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 06.03.2011 – 13:08

    POL-SE: Bad Segeberg - Polizisten als Ladendetektive

    Bad Segeberg (ots) - Am 04. 03. 2011, gegen 20.00 Uhr, hielten sich zwei Polizeibeamte im Rahmen von Ermittlungen im Büro des Ladendetektiven eines größeren Supermarktes in Bad Segeberg auf. Dabei wurden sie nebenbei auf eine auffällige männliche Person auf dem Überwachungsmonitor aufmerksam. Die Beamten konnte beobachten, dass dieser junge Mann in der Alkohol- und Getränkeabteilung eine Flasche Wodka hinter seinem ...

  • 06.03.2011 – 12:01

    POL-SE: Lentföhrden - Pkw-Fahrer erlitt Herzinfarkt

    Lentföhrden (ots) - Am 05. 03. 2011, gegen 13.00 Uhr, befuhr ein 53 Jahre alter Pkw-Fahrer die Bundesstraße 4 bei Lentföhrden. Im Fahrzeug befand sich noch seine 52 Jahre alte Ehefrau als Beifahrerin. Nach bisherigem Kenntnisstand erlitt der Fahrer während der Fahrt einen Herzinfarkt und war dadurch nicht mehr in der Lage, seinen Pkw zu lenken oder zum Stillstand zu bringen. Auf einer längeren Geraden geriet das ...