Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: 1,42 Promille - Führerschein weg!

Halstenbek, Krs. Pinneberg (ots)

Am 26.02.2011, 02.43 Uhr wurde ein 46-jähriger Halstenbeker in seinem VW-Golf von einer Streifenwagenbesatzung im Heideweg kontrolliert. Hierbei wurde erheblicher Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von: 1,42 Promille. Blutprobe wurde angeordnet - Führerschein beschlagnahmt.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Carsten Wegner
Telefon: 04551/884-2020
E-Mail: Carsten.Wegner@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 27.02.2011 – 11:52

    POL-SE: Alkoholfahrt-Führerschein weg!

    Elmshorn, Krs. Pinneberg, Rethfelder Ring (ots) - In den frühen Morgenstunden des 27.02.2011, wurde ein 24-jähriger Metallbauer aus Elmshorn in seinem Pkw unter Alkoholeinwirkung durch Beamte des Polizeirevier Elmshorn im Rethfelder Ring festgestellt. Bei der durchgeführten Kontrolle wurde erheblicher Atemalkoholgeruch bemerkt. Eine Überprüfung auf dem Polizeirevier Elmshorn ergab einen Atemalkoholgehalt von: 1,35 ...

  • 27.02.2011 – 11:41

    POL-SE: Sachbeschädigungen an Fahrzeugen - Polizei sucht Zeugen

    Pinneberg,Krs. Pinneberg, Quellental (ots) - Am späten Abend des 26.02.2011 wurden im Bereich Feldstraße/Saarlandstraße mehrere Außenspiegel an Fahrzeugen durch drei männliche Jugendliche abgetreten. Zeugen hatten der Polizei Pinneberg Hinweise gegeben, so dass sofort im Nahbereich nach den Jugendlichen gefahndet wurde. Leider blieb dies ohne Erfolg. Von den Tätern trug eine Person eine weiße Hose. Die Polizei ...

  • 27.02.2011 – 11:30

    POL-SE: Widerstand und Körperverletzung gegen Polizeibeamtin

    Pinneberg, Krs. Pinneberg, Bahnhof (ots) - Am 27.02.2011, 05.44 Uhr wurde eine Streifenwagenbesatzung zum Bahnhof Pinneberg bestellt, da eine Taxifahrerin eine männliche Person meldete, die offensichtlich verwirrt schien. Nach Angabe der Taxifahrerin wollte der Mann nach Berlin gefahren werden. Sie erklärte ihm, dass er in Pinneberg sei und eine Taxifahrt nach Berlin ...