Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Festnahme nach Flucht übers Feld

Alveslohe, Krs.Segeberg (ots)

Am 05.02.2011, gegen 21.00 Uhr wurde der Polizeiregionalleitstelle fernmündlich mitgeteilt, dass ein verdächtiges Fahrzeug auf ein Firmengrundstück in der Barmstedter Strasse in Alveslohe gefahren sei. Die unverzüglich herbeigeeilten Polizeibeamten aus Henstdt-Ulzburg konnten auf dem Firmengrundstück das verdächtige Fahrzeug feststellen. Des weitern wurden sie auf einen auf dem Firmengelände stehenden LKW aufmerksam der aufgebrochen war. Plötzlich wurde eine männliche Person, die einen Kansiter in der Hand trug bemerkt. Die Person setzte sofort zur Flucht über ein angrenzendes Feld an. Die Polizeibeamten nahmen sofort die Verfolgung auf. Nach kurzer Verfolgung sprangen noch zwei weitere männliche Personen aus einem Gebüsch heraus und flüchteten ebenfalls. Eine Person konnte auf dem Feld festgenommen werden. Ein angeforderter Hundeführer konnte gegen 23.00 Uhr mit seinem Diensthund eine weitere geflüchtet Person festnehmen, die sich in einem Gebüsch versteckt hielt. Die Tatverdächtigen wurden vorläufig festgenommen. Bei den festgenommenen Personen handelt es sich um zwei Südosteuropäer im Alter von 22 und 32 Jahren.

Bei den Festgenommen handelt es sich um Tatverdächtige, die eine Nacht zuvor in Hasloh bereits bei einem Dieselkraftstoff-Diebstahl festgenommen wurden.

Die Tatverdächtigen wurden nach kriminalpolizeilicher Bearbeitung entlassen

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Carsten Wegner
Telefon: 04551/884-2020
E-Mail: Carsten.Wegner@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 06.02.2011 – 12:47

    POL-SE: Körperverletzung/Schlägerei

    Elmshorn,Krs. Pinneberg (ots) - In der Gaststätte Langeloher Hof kam es am 05.02.2011 gegen 02.13 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung in dessen Verlauf ein 24-jähriger Student aus Hamburg verletzt wurde. Der Student wurde von zwei 20 und 22-jährigen männlichen Personen geschlagen. Hierbei zog sich der Student eine Platzwunde am Hinterkopf und Verletzungen am Auge zu. Auch ein Nasenbeinbruch kann nicht ...

  • 06.02.2011 – 12:23

    POL-SE: Festnahme nach Dieseldiebstahl

    Hasloh, Krs. Pinneberg (ots) - Am 04.02.2011, 21.53 Uhr wurden aus einem LKW im Hasloher Weg ca. 150 Liter Dieselkraftstoff entwendet. Bei der Tatausführung wurden drei männliche Personen bemerkt, die zunächst flüchten konnten. Am Tatort konnten div. Utensilien für einen Kraftstoffdiebstahl gesichert werden. Im Rahmen der Fahndung konnten gegen 22.55 Uhr drei männliche Personen festgestellt werden, die mit den ...

  • 06.02.2011 – 11:38

    POL-SE: In den Graben gefahren - Führerschein weg!

    Appen-Etz, Krs. Pinneberg (ots) - Ein 20-jähriger Wedeler kam am 05.02.2011 gegen 04.35 Uhr mit seinem Seat auf der Wedeler Chaussee nach rechts von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Hierbei zog sich der junge Mann Verletzungen am rechten Bein zu. Da der junge Fahrer unter Alkoholeinfluss stand, wurde der Führerschein beschlagnahmt. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: ...