Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Rellingen: Polizisten umstellen nach Einbruchalarm einen Gebäudekomplex des Sportvereins Egenbüttel -Tätern ist die Flucht gelungen

Rellingen: (ots)

Unmittelbar nach einem Einbruchalarm ausgehend vom Sportverein Egenbüttel am Moorweg in der Nacht zu heute sind aus dem gesamten Kreisgebiet rund ein Dutzend Polizeibeamte zum Einsatzort geeilt und haben das Gebäude umstellt. Doch den Einbrechern ist bereits vorher die Flucht gelungen.

Der Alarm wurde um 3.45 Uhr gemeldet. Nur wenige Minuten danach hatten eingesetzte Kräfte der Einsatzleitstelle schon zurückgemeldet, dass sie zwei aufgebrochene Fenster feststellen konnten und die Täter möglicherweise noch in dem Gebäudekomplex seien. Daraufhin wurde dieser komplett umstellt und ein Diensthund aus Elmshorn angefordert. Auch drei Streifenwagen aus Hamburg kamen zur Unterstützung nach Rellingen.

Die Absuche nach den Tätern verlief jedoch ohne Erfolg. Sie waren in unbekannte Richtung entkommen. Aus dem Clubhaus und aus der Sportgaststätte hatten sie ein Laptop, etwas Bargeld und Zigaretten entwendet.

Hinweise nimmt die Polizei unter Tel: 04101-202-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 31.01.2011 – 11:52

    POL-SE: Bad Bramstedt: Unbekannte Randalierer zerstören Gartenzäune -Zeugen gesucht

    Bad Bramstedt: (ots) - Die Polizei in Bad Bramstedt ermittelt in einer Reihe von Sachbeschädigungen und sucht Zeugen. Noch unbekannte Täter haben in der Nacht zu Sonntag drei Zäune beschädigt und einen Schaden von mehreren Hundert Euro hinterlassen. Am Sonntagmorgen um 10 Uhr hatte einer der Geschädigten aus der Straße Sommerland seinen mutwillig zerstörten ...

  • 31.01.2011 – 11:13

    POL-SE: Appen: Einbruch in Vereinsheim- die Polizei nimmt drei Täter auf frischer Tat fest

    Appen: (ots) - Drei junge Einbrecher sind der Polizei in der Nacht zu heute um kurz vor 3 Uhr ins Netz gegangen. Sie waren gerade in das Sportlerheim des TUS Appen im Almtweg eingestiegen. Ein Zeuge hatte den gegenwärtigen Einbruch gemeldet. Mehrere Streifenwagen rückten aus verschiedenen Orten zum Tatort an. Die Polizisten vernahmen sogleich Geräusche vom Flachdach ...

  • 31.01.2011 – 10:26

    POL-SE: Bad Segeberg: Einbruch in Lederwarengeschäft - zwei unbekannte Männer flüchtig

    Bad Segeberg: (ots) - Die Kriminalpolizei in Bad Segeberg sucht nach einem Einbruch in ein Lederwarengeschäft am Sonntagmorgen in der Fußgängerzone Zeugen. Zwei bislang unbekannte Männer sind am Tatort gesehen worden, konnten aber flüchten. Die Polizei wurde um 8.20 Uhr zum Tatort gerufen. In einem Durchgang von der Fußgängerzone zum Seminarweg hatten sich die ...