Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Segeberg

31.01.2011 – 10:26

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg: Einbruch in Lederwarengeschäft - zwei unbekannte Männer flüchtig

Bad Segeberg: (ots)

Die Kriminalpolizei in Bad Segeberg sucht nach einem Einbruch in ein Lederwarengeschäft am Sonntagmorgen in der Fußgängerzone Zeugen. Zwei bislang unbekannte Männer sind am Tatort gesehen worden, konnten aber flüchten.

Die Polizei wurde um 8.20 Uhr zum Tatort gerufen. In einem Durchgang von der Fußgängerzone zum Seminarweg hatten sich die Täter an einer Schaufensterscheibe zu schaffen gemacht und aus der Auslage Lederwaren entwendet. Die Männer sollen ihre Beute in einem blauen Müllsack abtransportiert haben. Ein Zeuge hatte sie in Richtung Seminarweg /Dahlmannschule laufen sehen.

Beide Täter sollen 30 bis 40 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß sein. Sie waren zur Tatzeit dunkel gekleidet.

Hinweise bitte Polizei in Bad Segeberg unter Tel: 04551-884-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Segeberg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung