Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 100812 - 961 Frankfurt-Oberrad: Mit Messer verletzt

Frankfurt (ots)

Am Mittwoch, den 11. August 2010, gegen 19.45 Uhr, kam es in der Wiener Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Hundehaltern, 26 und 40 Jahre alt.

Nach den bisherigen Ermittlungen dauert der Streit bereits seit längerer Zeit an und dreht sich um die Hunde der beiden Männer. Gestern eskalierte das Streitgespräch jedoch. Der 26-Jährige zog ein Messer und stach nach dem 40-Jährigen, der dabei leicht verletzt wurde. Bislang konnte der 26-Jährige noch nicht festgenommen werden, in seiner Wohnung hielt er sich nicht auf. Die Ermittlungen in der Sache dauern an.

(Manfred Füllhardt, Tel. 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 12.08.2010 – 12:50

    POL-F: 100812 - 960 Frankfurt/Nieder-Eschbach: Schwerer Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Am Mittwoch, den 11. August 2010, gegen 18.10 Uhr, befuhr ein 60-jähriger Frankfurter mit seinem Ford Mondeo die Anna-Lindh-Allee aus Richtung der Züricher Straße und wollte an der Kreuzung zur Homburger Landstraße nach links abbiegen. Zum gleichen Zeitpunkt befuhr eine 25-jährige Frau mit ihrem Chevrolet aus Richtung Bad Homburg kommend die ...

  • 12.08.2010 – 12:49

    POL-F: 100812 - 959 Frankfurt-Innenstadt: Kellner von Unbekanntem beraubt

    Frankfurt (ots) - Etwa 300.- Euro betrug die Beute, die ein bislang unbekannter Täter heute Morgen, kurz nach 04.00 Uhr, dem Kellner einer Bar raubte. Er verschwand unerkannt. Den Aussagen des Opfers zufolge, wollte er gegen 04.00 Uhr die Bar schließen. Als er gerade dabei war, die Rollläden herunter zu lassen wurde er unvermittelt von hinten angegriffen, in den ...

  • 12.08.2010 – 12:48

    POL-F: 100812 - 958 BAB 661: Frau bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Frankfurt (ots) - Mit schweren aber glücklicherweise nicht lebensgefährlichen Verletzungen musste gestern Abend, kurz vor 22.00 Uhr, eine 66 Jahre alte Autofahrerin nach einem Unfall in eine Klinik gebracht werden. An ihrem Fahrzeug (Hyundai) entstand Totalschaden. Den Ermittlungen zufolge war die Frau auf der A 661 in Richtung Egelsbach unterwegs. Kurz nach dem Autobahnaufgang von der B 455 kommend, verzweigen die ...