Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kreis Segeberg/Kreis Pinneberg - Wiederaufnahme des Wochenenddienstes der Pressestelle der PD Bad Segeberg

Kreis Segeberg/Kreis Pinneberg (ots)

Die Pressestelle der Polizeidirektion Bad Segeberg wird im neuen Jahr wieder den Sonntagsdienst aufnehmen. Vornehmlich in der Zeit zwischen 10.00 Uhr und 14.00 Uhr sind wir für Presseanfragen zu erreichen. Am Sonntag, 02.01.11, startet meine Kollegin Sandra Mohr in Elmshorn mit dem Wochenenddienst.

Ich wünsche áuf diesem Wege schon mal einen guten Rutsch und freue mich auf das Jahr 2011!

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg