Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Einbrecher ergriffen die Flucht

Norderstedt (ots)

Am 20. 12. 2010, gegen 17.40 Uhr, wurde der Bewohner eines Einfamilienhauses an der Straße "Meisennest" durch Geräusche aufmerksam und ging diesen nach.

Unvermittelt hatte er in der Wohnung Sichtkontakt mit einem Mann, welcher offensichtlich durch die gewaltsam geöffnete Terrassentür ins Hausinnere eingedrungen war. Der Täter hatte schon begonnen, Schränke und Schubladen nach möglicher Beute abzusuchen.

Der vermutliche Einbrecher verließ nach der Entdeckung sofort wieder fluchtartig das Haus und konnte durch den Garten unerkannt entkommen. Vermutlich hatte der Flüchtige noch einen Komplizen dabei.

Der ertappte Einbrecher wird wie folgt beschrieben:

   - männlich
   - südländisches Aussehen
   - ca. 30 Jahre alt
   - dickliche Statur
   - schwarze Haare
   - keine Brille
   - kein Bart
   - bekleidet mit blauem Kapuzenpullover (mit roten Farbreflexen) 
     und dunkler Hose

Die Kriminalpolizei Norderstedt sucht Zeugen und fragt: Wer hat zur Tatzeit in der Straße "Meisennest" und Umgebung vermutlich zwei Personen beobachtet, bei welchen zumindest bei einer die o. a. Beschreibung zutrifft?

Wer kann Hinweise zur Fluchtrichtung oder Fluchtmittel geben?

Wer kann Hinweise auf eine Person geben, auf die die Täterbeschreibung zutrifft?

Wer kann sonstige sachdienliche Hinweise geben?

Die Kriminalpolizei Norderstedt ist über Telefon 04551/526080 zu erreichen. Hinweise können auch über Polizeiruf 110 an die Polizei gerichtet werden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 21.12.2010 – 14:03

    POL-SE: Elmshorn - Ergänzende Pressemeldung mit Großfeuer in Elmshorn vom 20. 12. 2010

    Elmshorn (ots) - Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Elmshorn nach dem Großfeuer in dem kombinierten Geschäfts- und Wohnhaus in der Mühlenstraße gestalten sich äußerst schwierig. Das Gebäude ist so schwer beschädigt, dass es aus Sicherheitsgründen nicht betreten werden darf. Die Kriminalpolizei ist sich relativ sicher, dass das Feuer in den Wohnräumen einer ...

  • 21.12.2010 – 12:29

    POL-SE: Bad Bramstedt - Diebstähle in einem Restaurant aufgeklärt

    Bad Bramstedt (ots) - In der Zeit vom 08. 12. 2010, 23.00 Uhr, bis 17. 12. 2010, 07.00 Uhr, ereigneten sich in den Räumen eines Restaurants am Bleek diverse Diebstähle - mal fehlte Geld aus der Kasse, mal wurde aus dem Büro ein Laptop, Bargeld und ein Tuch-Screen-Handy entwendet. Dem Restaurantbesitzer wurde die Sache zu bund, er befürchtete weitere Taten und ...

  • 21.12.2010 – 11:52

    POL-SE: Bad Bramstedt - Reifen am Pkw zerstochen

    Bad Bramstedt (ots) - In der Nacht vom 19. 12. 2010, 20.00 Uhr, auf den 20. 12. 2010, 08.30 Uhr, wurde ein Pkw Daimler-Benz unter dem Carport auf einem Grundstück an der Straße "Strietkamp" zum Parken abgestellt. Als der Fahrzeughalter seinen Pkw wieder in Betrieb nehmen wollte, musste er mit Schrecken feststellen, dass alle vier Reifen "platt" waren. In einer Reifenfachfirma konnte dann festgestellt werden, dass die ...