Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Segeberg

16.12.2010 – 12:11

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Diebstahl von Markentaschen

Norderstedt (ots)

Am 15. 12. 2010, zur Geschäftszeit, besuchte ein Außenmitarbeiter das Geschäft der Fa. Chiemsee im Gutenbergring, um dem dortigen Verkaufspersonal die neue Taschenkollektion für den Winter 2011 vorzustellen.

Im Anschluss wurden die über 60 Taschen verschiedener Größen - vom Portemonnaie bis hin zur Reisetasche - in große Reisetaschen verpackt und im Firmengebäude verdeckt abgestellt.

Als der Außendienstmitarbeiter gegen 20.00 Uhr die Reisetaschen in sein Fahrzeug verladen wollte, stellte er mit Schrecken fest, dass diese von unbekannten Tätern zwischenzeitlich von allen Anwesenden unbemerkt entwendet wurden.

Anzumerken ist, dass die entwendeten Taschen im Handel sowie im Internet noch nicht erhältlich sind.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Norderstedt unter Tel.: 040/528060 entgegen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg