Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wahlstedt - Mit 1,56 Promille die Kontrolle über Fahrzeug verloren und gegen Straßenlaterne gefahren

Wahlstedt (ots)

Gestern, gegen 06.00 Uhr, befuhr ein 23 Jahre alter Mann aus Trappenkamp in einem Opel Astra die Industriestraße entlang. Auf Höhe der Team-Tankstelle wollt er nach rechts in die Kronsheider Straße abbiegen. Vermutlich aufgrund von Alkoholgenuss und überhöhter Geschwindigkeit verlor er beim Abbiegen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach links von der Fahrbahn ab, fuhr über den Gehweg und kollidierte mit einer Straßenlaterne. Laut Zeugenangaben hat der 23jährige das Fahrzeug nach dem Unfall verlassen und ist zu Fuß weggelaufen. Die Polizei fand vor Ort den PKW verschlossen vor. Eine Absuche der näheren Umgebung nach dem Fahrer verlief ergebnislos. Der Laternenmast wurde durch den Aufprall weit in den rechten Kotflügel des Opel hineingedrückt. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. Gegen 07.25 Uhr erschien der 23jährige auf einmal auf der Dienststelle und gab sich als Unfallverursacher zu erkennen. Er gab freiwillig zu, Alkohol getrunken zu haben. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,56 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und eine Anzeige wurde gefertigt.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04121 80190 371
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 06.09.2010 – 10:46

    POL-SE: Norderstedt - Plastikflasche mit Wunderkerzen auf Autoreifen

    Norderstedt (ots) - Am vergangenen Samstag, gegen 01.40 Uhr, wurde die Polizei in die Straße "Engentwiete" gerufen, da dort ein Fahrzeug brennen soll. Vor Ort konnten die Beamten einen Renault Kangoo feststellen auf dessen Rad eine Plastikflasche lag, welche aus dem Deckel brannte. Um die Flasche waren Wunderkerzen gesteckt. Die Beamten zogen die Flasche aus dem ...

  • 03.09.2010 – 16:28

    POL-SE: Elmshorn - Wer war das hilfsbereite Pärchen ? Polizei sucht Zeugen nach Körperverletzng

    Elmshorn (ots) - Wie der Kriminalpolizei Elmshorn am gestrigen Freitag bekannt geworden ist, war es bereits am Wochenende zuvor zu einer schweren Körperverletzung zum Nachteil eines 29jährigen Mannes in Elmshorn gekommen. Die Tat, die sich offensichtlich in einem Gebäude in der Innenstadt ereignet hatte, führte dazu, dass das Opfer von sich aus im Krankenhaus ...