Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Segeberg

06.09.2010 – 10:46

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Plastikflasche mit Wunderkerzen auf Autoreifen

Norderstedt (ots)

Am vergangenen Samstag, gegen 01.40 Uhr, wurde die Polizei in die Straße "Engentwiete" gerufen, da dort ein Fahrzeug brennen soll. Vor Ort konnten die Beamten einen Renault Kangoo feststellen auf dessen Rad eine Plastikflasche lag, welche aus dem Deckel brannte. Um die Flasche waren Wunderkerzen gesteckt. Die Beamten zogen die Flasche aus dem Radkasten und konnten sie mit dem Feuerlöscher auf der Straße löschen. An dem PKW ist nach der ersten Ansicht kein Schaden entstanden. Hinweise auf mögliche Verursacher bitte an die Polizei in Norderstedt unter 040/52806-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Sandra Rüder
Telefon: 04121 80190 371
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell