Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - Seitenspiegel abgebrochen und vom Unfallort entfernt, Polizei sucht Zeugen

Bad Bramstedt (ots)

Die 20 Jahre alte Geschädigte aus Bad Bramstedt stellte ihren blauen Opel Corsa am Sonntag, gegen 17.00 Uhr auf einem öffentlichen Parkplatz in Höhe des "Landwegs" 50 ab. Als sie heute Morgen gegen 05.45 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug kam, war der Seitenspiegel an der Beifahrerseite abgebrochen worden. Wer Hinweise auf einen möglichen Verursacher geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Bad Bramstedt unter 04192/3911-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04121 80190 371
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 23.08.2010 – 13:20

    POL-SE: Quickborn - Roller angezündet, Polizei sucht Zeugen

    Quickborn (ots) - Am vergangenen Samstag, gegen 23.50 Uhr, wurde die Polizei zu der Straße "Auf dem Halenberg" gerufen, da dort ein Roller brennen soll. Bei ihrem Eintreffen brannte der Roller bereits in voller Ausdehnung. Dieser konnte von der Feuerwehr Quickborn schnell gelöscht werden. Der 66 Jahre alte Halter wurde verständigt. Ein Zeuge teilte den Beamten vor Ort mit, dass vier Jugendliche bereits vor dem Brand ...

  • 23.08.2010 – 13:18

    POL-SE: Kaltenkirchen - PKW aufgebrochen, Täter konnte von Zeugen gestellt werden

    Kaltenkirchen (ots) - Der 51 Jahre alte Geschädigte hörte gestern, gegen 22.15 Uhr, in seinem Haus in der Kieler Straße eine Autotür vor seiner Haustür klappen. Als er raus ging, um nachzuschauen, hat er eine Person an seinem VW gesehen, die sich in Richtung Aral-Tankstelle entfernte. An seinem VW stellte er fest, dass jemand sein Navigationsgerät aus dem ...

  • 23.08.2010 – 12:53

    POL-SE: Halstenbek - Vier Reifen in einem Wert von 3700 Euro gestohlen, Polizei sucht Zeugen

    Halstenbek (ots) - In der vergangenen Woche, von Donnerstag, 16.00 Uhr, bis Freitag, 07.00 Uhr, wurden von einem BMW Cabriolett auf dem Parkplatz des Autohauses "May & Olde" alle vier Reifen entwendet. Das Fahrzeug wurde von den Tätern auf vier Pflastersteine gestellt. Die Reifen haben einen geschätzten Wert von 3700 Euro. Wer Hinweise auf mögliche Täter geben ...