Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Quickborn - Roller angezündet, Polizei sucht Zeugen

Quickborn (ots)

Am vergangenen Samstag, gegen 23.50 Uhr, wurde die Polizei zu der Straße "Auf dem Halenberg" gerufen, da dort ein Roller brennen soll. Bei ihrem Eintreffen brannte der Roller bereits in voller Ausdehnung. Dieser konnte von der Feuerwehr Quickborn schnell gelöscht werden. Der 66 Jahre alte Halter wurde verständigt. Ein Zeuge teilte den Beamten vor Ort mit, dass vier Jugendliche bereits vor dem Brand bei Mc Donalds gewesen sein sollen und dort auch gezündelt haben sollen. Hierbei soll es sich um vier männliche Personen gehandelt haben. Wer Hinweise zu möglichen Tätern geben kann meldet sich bitte bei der Polizei in Quickborn unter 04106/63000.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04121 80190 371
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 23.08.2010 – 13:18

    POL-SE: Kaltenkirchen - PKW aufgebrochen, Täter konnte von Zeugen gestellt werden

    Kaltenkirchen (ots) - Der 51 Jahre alte Geschädigte hörte gestern, gegen 22.15 Uhr, in seinem Haus in der Kieler Straße eine Autotür vor seiner Haustür klappen. Als er raus ging, um nachzuschauen, hat er eine Person an seinem VW gesehen, die sich in Richtung Aral-Tankstelle entfernte. An seinem VW stellte er fest, dass jemand sein Navigationsgerät aus dem ...

  • 23.08.2010 – 12:53

    POL-SE: Halstenbek - Vier Reifen in einem Wert von 3700 Euro gestohlen, Polizei sucht Zeugen

    Halstenbek (ots) - In der vergangenen Woche, von Donnerstag, 16.00 Uhr, bis Freitag, 07.00 Uhr, wurden von einem BMW Cabriolett auf dem Parkplatz des Autohauses "May & Olde" alle vier Reifen entwendet. Das Fahrzeug wurde von den Tätern auf vier Pflastersteine gestellt. Die Reifen haben einen geschätzten Wert von 3700 Euro. Wer Hinweise auf mögliche Täter geben ...

  • 23.08.2010 – 12:36

    POL-SE: Elmshorn - Betrunkener wurde an der Weiterfahrt durch gebrochene Vorderachse gehindert

    Elmshorn (ots) - Der 19 Jahre alte Beschuldigte aus Elmshorn hatte seinen Opel Tigra gestern gegen 04.30 Uhr auf dem Bürgersteig neben dem Hansa-Grill geparkt und wollte, nach eigenen Angaben, über den Bordstein hinweg in den fließenden Verkehr einfahren. Hierbei ist ihm die Vorderachse gebrochen, so dass er seine Fahrt nicht fortsetzen konnte. Als die Polizei vor ...