Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wiemersdorf - Fahrzeug bei Überholvorgang auf der L 319 abgedrängt, Polizei sucht Zeugen

Wiemersdorf (ots)

Der 59 Jahre alte Geschädigte befuhr gestern, gegen 15.55 Uhr, die L 319 aus Wiemersdorf kommend in Richtung Brokenlande. Hier kam ihm auf seiner Spur auf einmal ein PKW entgegen, welcher grade einen LKW überholt hatte. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste der 59jährige mit seinem VW Sharan nach rechts ausweichen. Hierbei überfuhr er zunächst den Einmündungsbereich Dorotheental und fuhr danach auf eine angrenzende Weide. Als er versuchte sein Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn zurück zu lenken, blieb er dabei in einem, auf dem Boden liegenden, Stachendrahtzaun hängen. Der andere PKW-Fahrer fuhr ohne anzuhalten weiter. Ebenso der LKW, der überholt worden war. Die Polizei bittet nun den LKW-Fahrer bzw. den PKW-Fahrer, der den LKW überholt hat, sowie Zeugen, die Hinweise auf die Fahrer geben können, sich bei der Polizei unter 04192-1547 zu melden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04121 80190 371
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg