Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - Traffi Patrol-Kontrolle von dem Polizeibezirksrevier Pinneberg im Kirchhofsweg am 17.08.10

Pinneberg (ots)

Am Dienstag, 17.08., von 17.30 Uhr - 19.30 Uhr, wurde eine Traffi Patrol-Kontrolle von dem Polizeibezirksrevier Pinneberg im Kirchhofsweg durchgeführt.

Es war ein reger Verkehr festzustellen, der ab 19.30 Uhr stark abnahm, so dass dann die Kontrolle abgebrochen wurde.

Insgesamt überschritten 11 Fahrzeugführer den eingestellten Wert von 44 km/h. Die Beamten wurden von diversen Anwohnern angesprochen, welche die Kontrolle bemerkt haben, wobei es durchweg positive Rückmeldungen gab.

Es werden weitere Kontrollen, auch in Hinblick auf den Schulbeginn, folgen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04121 80190 371
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 18.08.2010 – 10:41

    POL-SE: Heede - Beim Umparken in den Graben gefahren, 2,60 Promille

    Heede (ots) - Gestern, gegen 22.40 Uhr, wollte ein 35 Jahre alter Mann nach eigenen Angaben seinen Opel Astra von einem Vereinsgelände an den Straßenrand umparken. Hierzu musste er ca. 50 Meter über die L 110 zurücklegen. Als er von dem Gelände auf die L 110 einbog übersah er einen von rechts kommenden, in Richtung Bevern fahrenden, PKW. Um eine Kollision zu vermeiden, beschleunigte er seinen Opel und fuhr ...

  • 18.08.2010 – 09:37

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Fünf PKW VW aufgebrochen, Polizei sucht Zeugen

    Henstedt-Ulzburg (ots) - In der Zeit von Montag, ca. 18.00 Uhr, bis Dienstag, ca. 07.00 Uhr, wurden in den Straßen "Habichtstraße", "Stralsunder Kehre" und "Alter Burgwall" fünf VW aufgebrochen. Bei vier von ihnen wurde jeweils das Navigationssystem entwendet. Es entstand ein geschätzter Schaden von 9000 Euro. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise auf ...