Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus in Elmshorn

Elmshorn (ots)

Am vergangenen Dienstag, gegen 21 :00 Uhr, kam es im Keller eines Reihenhauses in der Mühlenstraße in Elmshorn zum Brand einer in Betrieb befindlichen Waschmaschine. Die Bewohner bemerkten die starke Rauchentwicklung im Mehrfamilienhaus und verständigten sofort die Feuerwehr, welche binnen weniger Minuten vor Ort war. Das Entstehen eines offenen Feuers und ein Übergreifen der Flammen konnte so verhindert werden. Als Brandursache konnte ein technischer Defekt in der Waschmaschine ermittelt werden.

Personen kamen nicht zu Schaden. Das Gebäude blieb bis auf starke Russablagerungen in Brandortnähe unbeschädigt.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04121 80190 371
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg