Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wahlstedt - Fernseher bei "Elektro Harm" gestohlen, Polizei sucht Zeugen

Wahlstedt (ots)

Am vergangenen Samstag, gegen 12.30 Uhr, wurde von einem Zeugen beobachtet, wie eine bisher unbekannte Person einen Flachbildfernseher aus den Räumlichkeiten der Firma "Elektro Harm", in der Waldstraße 40, entwendet hat. Dieser Zeuge hat seine Beobachtungen der Firma mitgeteilt, hat jedoch seinen Namen und Adresse nicht angegeben. Die Polizei sucht nun diesen Zeugen, der die Tat an dem Samstag beobachtet hat und bittet ihn, sich bei der Polizei in Wahlstedt unter 04554/7051-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04121 80190 371
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 03.08.2010 – 09:20

    POL-SE: BAB 23/Elmshorn - Mit Quad auf die A 23 verirrt

    BAB 23 (ots) - Ein Zeuge verständigte gestern gegen 15.20 Uhr die Polizei, da er auf der A 23 in Richtung Hamburg, an der Anschlussstelle Elmshorn, ein zulassungsfreies Quad hat fahren sehen. Als die Beamten vor Ort ankamen, hatte der 47 Jahre alte Quadführer aus Kiel sein Fahrzeug schon auf dem Seitenstreifen gestoppt. Er war grade dabei das Fahrzeug rückwärts in Richtung AS Elmshorn zu schieben. Die Beamten sprachen ...

  • 02.08.2010 – 16:24

    POL-SE: Pinneberg - 3,65 Promille gepustet

    Pinneberg (ots) - Am vergangenen Freitag, gegen 10.50 Uhr, wurde die Polizei zu der GO-Tankstelle in Pinneberg gerufen. Die Beamten konnten vor Ort einen VW mit zwei Insassen feststellen. Sie forderten den 58 Jahre alten Fahrer aus Pinneberg auf, ihnen seine Fahrzeugpapiere auszuhändigen. Nachdem der 58jährige den Führerschein ausgehändigt hatte, hatte er schon wieder vergessen, was er noch aushändigen sollte. Nach ...