Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Uetersen - Sperrmüllbrand

Uetersen (ots)

Am Mittwochabend, gegen 23.35 Uhr, kam es in der Schanzenstraße zu 
einem Feuer an einem Mehrfamilienhaus.
Die Polizei hatte während der Streifenfahrt den Feuerschein entdeckt.

Vor Ort stellten die Beamten fest, dass zwei an der Hauswand 
abgestellte Sofas brannten.
Die Funkstreifenwagenbesatzung konnte das Feuer mit einem 
Feuerlöschen eindämmen, jedoch nicht endgültig löschen, so dass die 
Freiwillige Feuerwehr Uetersen alarmiert wurde.
Menschen kamen nicht zu Schaden, im Anschluss an die Löscharbeiten 
wurde festgestellt, dass durch den Brand die Isolierung an der 
Hauswand beschädigt wurde.

Die Kriminalpolizei in Pinneberg hat die Ermittlungen wegen des 
Verdachts der Brandstiftung aufgenommen. 
Die Ermittler suchen jetzt Zeugen, die Hinweise zu möglichen 
Tatverdächtigen geben können.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo unter Tel.: 04101-202 0 
entgegen.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 07.07.2010 – 14:47

    POL-SE: Stockelsdorf - Festnahme nach Ladendiebstahl

    Bad Segeberg (ots) - Am Dienstagnachmittag, gegen 16.30 Uhr, konnten vier Tatverdächtige nach einem Ladendiebstahl bei einem Warengeschäft in der Straße Ravenbusch festgenommen werden. Nachdem Mitarbeiter des Geschäfts zwei 18- und 20-jährige Ladendiebe beobachtet hatten, hielten sie sie fest und verständigten die Polizei. In der Krempelsdorfer Allee konnten noch der 21-jährige Fahrer und eine 39-jährige Insassin ...

  • 07.07.2010 – 11:21

    POL-SE: Kaltenkirchen - Baumaschinen aus T 4 gestohlen

    Kaltenkirchen (ots) - Unbekannte haben am Dienstag, in der Zeit zwischen 10.15 Uhr und 10.45 Uhr, im Kisdorfer Weg aus einem VW-Bus hochwertige Baumaschinen entwendet. Der Wagen war auf dem Gelände eines Heizungsbaubetriebes abgestellt worden und als der Eigentümer zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass sich Unbekannte Zutritt zu seinem Wagen verschafft und die Maschinen entwendet hatten. Es ...

  • 07.07.2010 – 11:19

    POL-SE: Pinneberg - Trunkenheitsfahrt

    Pinneberg (ots) - Die Polizei hat am Dienstagabend, gegen 17.40 Uhr, in der Schillerstraße, einen unter Alkoholeinfluss stehenden Autofahrer festgestellt. Die Beamten hatten über Zeugen den Hinweis erhalten, dass der Fahrer eines PKW Mercedes augenscheinlich alkoholisiert in seinen Wagen gestiegen und davongefahren sei. Als eine Funkstreifenwagenbesatzung den 66-jährigen Fahrezeugführer, einen Mann aus Pinneberg, ...