Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - Fahrrad geraubt

Pinneberg (ots)

In der Nacht zu Sonntag, kurz nach 03 Uhr, kam es in der 
Richard-Köhn-Straße zu einem Raubdelikt.
Ein 15-jähriger Pinneberger war mit seinem Fahrrad aus Richtung 
Saarlandstraße kommend in Richtung Thesdorfer Weg unterwegs, als ihm 
drei junge Männer entgegenkamen.
Sie forderten die Herausgabe des Rades und drohten dem Schüler mit 
Schlägen.
Der Jugendliche gab sein blaues Herrenrad her und das Trio entfernte 
sich in Richtung Thesdorfer Weg.
Der 15-Jährige lief nach Hause und alarmierte von dort die Polizei, 
welche sofort die Fahndung nach den drei Tätern aufnahm.

Die Männer konnten unerkannt entkommen, sie wurden von dem 
Geschädigten wie folgt beschrieben:

1.Person: Etwa 1,90 Meter groß; kräftig gebaut, vermutlich 
südländische Herkunft; Bekleidung: dunkler Kapuzenpullover
2.Person: Etwa 1,75 - 1,80 Meter groß; schmaler Körperbau; 
Bekleidung: dunkler Kapuzenpullover
3.Person: Etwa 1,75 - 1,80 Meter groß; schmaler Körperbau; 
Bekleidung: dunkler Pullover

Bei dem Fahrrad des Jugendlichen handelt es sich um ein blaues 
Herrenrad der Marke "Kreidler".

Die Kriminalpolizei in Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen und
sucht Zeugen, die Hinweise zu den beschriebenen Tätern oder dem 
Verbleib des Fahrrades geben können.

Hinweise nehmen die Ermittler unter Tel.: 04101-202 0 entgegen.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 28.06.2010 – 13:23

    POL-SE: Quickborn - Kripo ermittelt nach Bränden und sucht Zeugen

    Quickborn (ots) - Nachdem es im Birkenweg und er Goethestraße am Samstagmorgen zu mehreren Bränden kam, hat die Kripo Pinneberg die Ermittlungen zur Brandursache übernommen. Kurz nach 05 Uh am Morgen war es in der Goethestraße Ecke Heinrich-Lohse-Straße zu einem Feuer in einem Geräteschuppen gekommen, gegen 07.15 Uhr kam es im Birkenweg in einem Mercedes-Sprinter ...

  • 28.06.2010 – 12:32

    POL-SE: Pinneberg - Trunkenheitsfahrt mit 1,96 Promille

    Pinneberg (ots) - Die Polizei hat in der Nacht zu Montag, gegen 00.10 Uhr, in der Elmshorner Straße, einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Zeugen hatten die Beamten alarmiert, weil der Fahrer eines PKW Mercedes offenbar alkoholisiert auf der Autobahn in Richtung Norden unterwegs war. Im Bereich Pinneberg-Nord verließ der Wagen dann die A 23 und wurde ...

  • 28.06.2010 – 12:32

    POL-SE: Sülfeld - Betrunkener Motorrollerfahrer ohne Helm

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonntagabend fiel einer Streifenwagenbesatzung gegen 22.10 Uhr ein Motorrollerfahrer auf, der die Straße Neuer Weg ohne den erforderlichen Sicherheitshelm befuhr. Bei einer anschließenden Kontrolle des 28-jährigen aus dem Bereich der Polizeistation Itzstedt wurde bei dem Kradfahrer Atemalkoholgeruch festgestellt. Der 28-jährige erklärte sich mit einem Atemalkoholtest einverstanden - 1,24 ...