Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Trappenkamp - Fahren unter Alkoholeinfluss

Trappenkamp (ots)

Die Polizei hat in der Nacht zu Donnerstag, gegen 01.45 Uhr, in der 
Gablonzer Straße, eine betrunkene Autofahrerin festgestellt.
Die Beamten wurden auf den PKW Opel der Frau aufmerksam, weil dieser 
offenbar unsicher gefahren wurde.
Bei der Kontrolle der 29-jährigen Fahrerin stellten die Polizisten 
einen Atemalkoholwert von 1,62 Promille fest.
Daraufhin wurde ihr eine Blutprobe entnommen, ein Strafverfahren 
wegen des Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 17.06.2010 – 10:29

    POL-SE: Wakendorf II - Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Wakendorf II (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmittag, gegen 12.55 Uhr, zwischen Nahe und Wakendorf II, ist ein 21-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der junge Mann aus Nettetal befuhr mit seinem Motorrad die L 75 aus Richtung Nahe kommend in Richtung Wakendorf II. Im Kurvenbereich verlor er die Kontrolle über seine Maschine, kam nach rechts ...

  • 17.06.2010 – 10:28

    POL-SE: Bad Segeberg - Trunkenheitsfahrt mit 1,77 Promille

    Bad Segeberg (ots) - Die Polizei hat in der Nacht zu Donnerstag, gegen 01.35 Uhr, in der Falkenburger Straße einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Den Beamten war der Segeberger mit seinem PKW Mitsubishi aufgefallen, da dieser augenscheinlich bei Erblicken des Streifenwagens an der Kreuzung Bahnhofstraße/ Gieschenhagen die Flucht ergriff. Als die ...

  • 16.06.2010 – 15:38

    POL-SE: Bad Bramstedt - Autoreifen zerstochen

    Bad Segeberg (ots) - Am Dienstag wurden in der Straße Am Bahnhof zwei Autoreifen zerstochen. Der Pkw Mercedes war auf dem Parkplatz zwischen der König-Christian-Straße und der Straße Am Bahnhof um 12.00 Uhr unversehrt abgestellt worden. Gegen 19.00 Uhr wurde festgestellt, dass offenbar der linke Vorderreifen und der rechte Hinterreifen zerstochen wurden. Der Sachschaden wird auf ca. 200 Euro geschätzt. In der Zeit ...