Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Trunkenheitsfahrt mit 1,77 Promille

Bad Segeberg (ots)

Die Polizei hat in der Nacht zu Donnerstag, gegen 01.35 Uhr, in der 
Falkenburger Straße einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr 
gezogen.

Den Beamten war der Segeberger mit seinem PKW Mitsubishi aufgefallen,
da dieser augenscheinlich bei Erblicken des Streifenwagens an der 
Kreuzung Bahnhofstraße/ Gieschenhagen die Flucht ergriff.

Als die Funkstreifenwagenbesatzung den 45-jährigen Fahrer anhielt und
kontrollierte, wurde bei dem Mann ein Atemalkoholwert von 1,77 
Promille festgestellt.
Daraufhin wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein 
beschlagnahmt.

Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren ein.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 16.06.2010 – 15:38

    POL-SE: Bad Bramstedt - Autoreifen zerstochen

    Bad Segeberg (ots) - Am Dienstag wurden in der Straße Am Bahnhof zwei Autoreifen zerstochen. Der Pkw Mercedes war auf dem Parkplatz zwischen der König-Christian-Straße und der Straße Am Bahnhof um 12.00 Uhr unversehrt abgestellt worden. Gegen 19.00 Uhr wurde festgestellt, dass offenbar der linke Vorderreifen und der rechte Hinterreifen zerstochen wurden. Der Sachschaden wird auf ca. 200 Euro geschätzt. In der Zeit ...

  • 16.06.2010 – 12:24

    POL-SE: Warder/Gemeinde Rohlstorf - Zeuge/n nach Sexualdelikt gesucht

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ein 24-jähriger aus dem Kreis Ostholstein nach ersten Erkenntnissen Opfer einer Sexualstraftat. Der 24-jährige hatte sich mit Bekannten auf einer Goa-Party in Warder befunden. Im Verlauf des Abends überkam ihn ein starkes Schwindelgefühl, sodass er zu seinem Pkw ging, um sich dort etwas zu erholen. Den ...

  • 16.06.2010 – 11:44

    POL-SE: Elmshorn - Kripo warnt vor betrügerischen Gewinnbenachrichtigungen

    Elmshorn (ots) - Die Kriminalpolizei Elmshorn warnt erneut vor betrügerischen Gewinnbenachrichtigungen. In der letzten Woche erhielt ein aus dem Bereich Elmshorn stammender Mann über Telefon Kenntnis über einen angeblichen Autogewinn im Wert von 45 000 Euro. Der Wagen würde sich im Ausland befinden und um den "Gewinn" ausliefern zu können, sollte der Mann jedoch ...