Polizeidirektion Hannover

POL-H: 61-Jähriger tötet Ehefrau Nordfeldstraße
Ricklingen

    Hannover (ots) - Ein 61 Jahre alter Mann hat in der Nacht zu heute offensichtlich seine 55-jährige Ehefrau in der gemeinsamen Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Nordfeldstraße getötet und sich am frühen Morgen der Polizei gestellt.

    Der 61-jährige Tatverdächtige war heute gegen 04:30 Uhr zum Polizeikommissariat in Ricklingen gekommen und hatte mitgeteilt, seine Frau erschlagen zu haben. Die alarmierten Beamten fanden die 55 Jahre alte Ehefrau mit augenscheinlichen Kopfverletzungen leblos im Wohnzimmer vor. Reanimationsmaßnahmen der Rettungskräfte verliefen erfolglos. Der 61-Jährige wurde festgenommen, er soll einem Haftrichter vorgeführt werden. Die Ermittlungen dauern an. /st, hol

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Martina Stern
Telefon: 0511 - 109    - 1045
Fax: 0511 - 109    - 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: