Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Halstenbek/Schenefeld/Uetersen - Pkw-Aufbrüche

Bad Segeberg (ots)

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde eine Reihe von Fahrzeugen
angegangen, wobei sich der oder die Täter über eingeschlagene Scheiben
Zugang verschafft hatten.
In der Birkenallee in Halstenbek wurden ein Pkw Ford und ein Pkw
Nissan aufgebrochen. Es wurde das Fehlen einer Geldbörse mit
persönlichen Papieren festgestellt.
In Schenefeld wurden in den Straßen Kreuzweg, Fritz-Lau-Straße,
Bogenstraße und Teichweg nach bisherigen Erkenntnissen fünf Pkw
unterschiedlicher Marken aufgebrochen. Dabei hatten es die Diebe
offensichtlich nur auf Handys und iPods abgesehen.
In Uetersen wurde ein auf einem Parkplatz in der Straße An der
Klosterkoppel abgestellter Pkw VW gewaltsam geöffnet. Hier konnten die
Täter ein Autoradio-CD-Player (Kenwood), ein Navigationsgerät
(Yokohama), zwei Herrenanzüge (Boss), einen Subwoofer (Ground Zero),
eine Endstufe (Pyle) und eine selbstgebaute Hutablage mit zwei Boxen
im Wert von mehreren hundert Euro erbeuten.
Wer zu den oben genannten Taten Hinweise geben kann oder verdächtige
Beobachtungen machen konnte, melde sich bitte bei der Kriminalpolizei
Pinneberg, Tel.: 04101/202-0 oder bei der örtlichen
Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 25.02.2009 – 14:06

    POL-SE: Elmshorn - Täter auf frischer Tat festgenommen

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zum Mittwoch verschaffte sich ein 63-jähriger Mann gewaltsam Zutritt zu dem örtlichen Amtsgericht und machte sich schließlich an einem Tresor zu schaffen. Kurz darauf wurde der aus dem Plöner Bereich stammende Täter von einem Mann des Sicherheitsdienstes überrascht. Der Einbrecher ergriff die Flucht, indem er aus einem im ersten Stock geöffneten Fenster sprang und verletzte ...

  • 25.02.2009 – 12:24

    POL-SE: Kaltenkirchen - Geländewagen aufgebrochen

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden in der Straße Am Redder zwei Mercedes-Geländewagen aufgebrochen. Die derzeit unbekannten Täter entwendeten aus den am Fahrbahnrand abgestellten Fahrzeugen die fest eingebauten Navigationsgeräte. Zudem konnten die Diebe in dem einen Fall noch ein Handy und mehrere Musik-CD's erbeuten. In dem anderen Fall wurde noch das Fehlen zweier kleiner ...