Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Halstenbek - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss mit einer schwer und drei leicht verletzten Personen

Bad Segeberg (ots)

In der Nacht zum Sonntag, gegen 02.50 Uhr, befuhr eine 25-jährige 
Hamburgerin mit einem Pkw VW Polo die Lübzer Straße in Richtung 
Gärtnerstraße.
Im Einmündungsbereich Lübzer Straße/Heideweg geriet die 
Fahrzeugführerin in der leichten Kurve in den Gegenverkehr und stieß 
dort mit einem entgegenkommenden Pkw Opel Corsa zusammen.

Bei dem Zusammenstoß wurden die 25-jährige Polo-Fahrerin und ihre 
26-jährige Mitfahrerin aus Hamburg leicht verletzt.
Die 26-jährige Corsa-Fahrerin wurde ebenfalls leicht verletzt. Ihr 
31-jähriger Beifahrer wurde nach derzeitigen Erkenntnissen schwer 
verletzt. Er musste zur Beobachtung in ein Hamburger Krankenhaus 
eingeliefert werden.

Der Gesamtsachschaden wird auf ca. 11000 Euro geschätzt.

Da ihm Rahmen der Unfallaufnahme bei der Unfallverursacherin 
Atemalkoholgeruch festgestellt wurde, boten die Kollegen einen 
freiwilligen Atemalkoholtest an. Es wurde ein vorläufiges Ergebnis 
von 1,94 Promille ermittelt. Eine Blutprobenentnahme folgte.
Der Führerschein wurde beschlagnahmt und eine Strafanzeige gefertigt.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 07.06.2010 – 15:01

    POL-SE: Klein Nordende - Täter nach Einbruchdiebstahl gefasst

    Bad Segeberg (ots) - Am Freitagabend, 19.30 Uhr, verschaffte sich ein Einbrecher auf noch unbekannte Art und Weise über die Eingangstür Zutritt zu einem Bungalow im Eichenweg. Der Täter hatte nach Überwinden des Grundstückzaunes offenbar den Schuppen erfolglos nach Stehlgut durchsucht und suchte dann den Wohnbungalow auf. Dort konnte er zwei USB-Sticks, zwei Handys, eine Taschenlampe und zwei Digitalkameras erbeuten. ...

  • 07.06.2010 – 14:59

    POL-SE: Wedel - Schwere Körperverletzung

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonntagabend wurden bei einer Körperverletzung zwei Hamburger verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen hatten sich alle Beteiligten zuvor am Elbstrand in Wedel aufgehalten. Dort war es zu einer kurzen verbalen Auseinandersetzung gekommen, woraufhin man aber in die jeweiligen Fahrzeuge stieg und davonfuhr. Die Hamburger befanden sich auf der Schulauer Straße, als sie bemerkten, dass sie von einem ...

  • 07.06.2010 – 14:22

    POL-SE: Tornesch - Zeugen nach Körperverletzung gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Am Freitagabend wurde der Polizei gegen 22.15 Uhr eine körperliche Auseinandersetzung unter Jugendlichen am Bahnhofsplatz gemeldet. Ein 23-jähriger aus Tornesch hatte sich auf dem Bahnhofsvorplatz ungefähr vor dem Friseur aufgehalten, als er von drei männlichen Personen angesprochen und provoziert wurde. Während einer der Täter den 23-jährigen den Angaben nach mit einem Messer bedrohte, trat ...