Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Itzstedt - Mit dem Mofa verunfallt - 2,30 Promille "gepustet"

Itzstedt (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Montagabend, gegen 21.45 Uhr, im 
Fahrenkampsredder, ist ein  55-jähriger Mofafahrer leicht verletzt 
worden.
Der Mann war mit seinem Mofa in Richtung Lindenbergredder unterwegs, 
als er die Kontrolle über sein Zweirad verlor.
Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr in den Graben und 
stürzte zu Boden.

Dabei wurde der aus der Umgebung stammende Fahrer leicht verletzt, so
dass er vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht wurde.
Bei der Unfallaufnahme stelle die Poliz6ei bei dem 55-Jährigen einen 
Atemalkoholwert von 2,30 Promille fest.
Daraufhin wurde dem Mofafahrer eine Blutprobe entnommen.

Die Polizei leitete gegen ihn ein Ermittlungsverfahren ein.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 25.05.2010 – 11:25

    POL-SE: Tangstedt/ Kr. Stormarn - Mit 3,01 Promille unterwegs

    Tangstedt/ Kr. Stormarn (ots) - Die Polizei hat am Montagabend, gegen 19.30 Uhr, auf der B 432, zwischen Kayhude und Tangstedt, einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Zeugen hatten die Beamten alarmiert, da ein PKW Fiat auf der Bundesstraße in Richtung Norderstedt unterwegs war und dabei in "Schlangenlinien" fuhr. Einer Funkstreifenwagenbesatzung kam der gesuchte Wagen kurz hinter Kayhude, in Richtung ...

  • 21.05.2010 – 13:01

    POL-SE: Raubüberfall vom Rethfelder Ring - Zweiter Täter in Haft

    Elmshorn (ots) - Am 07.05.10 ist es zu einem Raubüberfall durch zwei junge Täter gekommen. Die beiden hatten ihre Opfer geschlagen und getreten. Der jüngere Täter konnte kurz nach der Tat festgenommen werden und wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Itzehoe in Haft genommen. Der zweite Täter war namentlich bekannt, konnte aber erst am Mittwoch durch die EG ...

  • 21.05.2010 – 12:45

    POL-SE: Elmshorn - PKW abgedrängt und geflüchtet

    Elmshorn (ots) - Gestern, gegen 22.20 Uhr, befuhr ein 19jähriger aus Uetersen in einem VW Polo den Wedenkamp aus Richtung Gerberstraße kommend, als sich von hinten ein PKW näherte und ihn überholte. Als der PKW wieder einscherte, drängte er den VW Polo ab, so dass der 19jährige durch Schreck die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er kam nach links von der Fahrbahn ab und stieß mit einem am Fahrbahnrand ...