Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: A 23/Halstenbek - LKW fährt unter Brücke durch und stößt mit dem Ausleger des geladenen Baggers gegen die Brücke

A 23/Halstenbek (ots)

Heute, gegen 08.10 Uhr, befuhr ein 39 Jahre alter Mann aus Pinneberg mit einem LKW-Gespann die A 23 in Richtung Hamburg. Es handelt sich hier um einen Tieflader, welcher einen Bagger geladen hatte. Als der Fahrer kurz hinter der Anschlussstelle Halstenbek/Krupunder unter einer Fußgängerbrücke durchfuhr, stieß er mit dem Ausleger des Baggers gegen diese Brücke. Die Brücke wurde hierbei beschädigt und wurde vorsorglich gesperrt. Es wurde ein Statiker angefordert, welcher die Brücke kurze Zeit später wieder frei gab. Verletzt wurde niemand. Ursächlich für diesen Anstoß war, dass der Ausleger vor Fahrtantritt nicht genügend eingeklappt wurde. Der LKW steht zurzeit auf dem Seitenstreifen an der A 23. Er kann seine Fahrt nicht fortsetzen, da der Ausleger zu hoch ist, um unter folgenden Brücken hindurchzukommen. Der Ausleger kann auch nicht weiter eingeklappt werden, da dann das Hydrauliköl heraus kommt. Es wurde eine Verkehrsunfallanzeige gefertigt.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04121 80190 371
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 18.05.2010 – 12:38

    POL-SE: Elmshorn - Kind gerät unter LKW

    Elmshorn (ots) - Gestern, gegen 16.20 Uhr, befuhr ein 8 Jahre altes Mädchen aus Elmshorn den Radweg der Kaltenweide in Richtung Wittenberger Straße. Zur gleichen Zeit befuhr ein LKW bis 7,5t die Kaltenweide in gleiche Richtung. Laut Zeugenaussagen ist das Mädchen aus bisher unbekannten Gründen mit seinem Fahrrad ins Schlingern geraten und hat die Kontrolle über sein Fahrrad verloren. Hierbei ist es dann auf die ...

  • 18.05.2010 – 11:05

    POL-SE: Pinneberg - Widerstand trotz Pfeffersprayeinsatz, Polizeibeamter gebissen

    Pinneberg (ots) - Gestern Abend, gegen 22.30 Uhr, wurde die Polizei in die Schillerstraße gerufen, da sich dort ein Mann unbefugterweise aufhalten soll. Die Person wurde von den Beamten in der Elmshorner Straße in einem Carport angetroffen. Der 40jährige Mann aus Hamburg hatte keinen Ausweis dabei und sollte nun von den Beamten zwecks Identitätsfeststellung ...