Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Unfall unter Alkoholeinfluss

Henstedt-Ulzburg (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in der Nacht zu Karfreitag, gegen 02.15 Uhr,
in der Norderstedter Straße, ist ein 41-jähriger Henstedt-Ulzburger
schwer verletzt worden.
Nach ersten Erkenntnissen befuhr der Mann mit seinem PKW Toyota die
Norderstedter Straße aus Richtung Kiefernweg kommend in Richtung
Norden.
Hinter einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug,
kam nach links von der Fahrbahn ab, geriet auf den Grünstreifen und
pralle gegen einen Baum.
Anschließend kam das Fahrzeug im daneben liegenden Graben zum
Stillstand.
Der 41-jährige wurde schwer verletzt in ein Hamburger Krankenhaus
gebracht.
Bei dem Henstedt-Ulzburger wurde ein Atemalkoholwert von 1.01 Promille
festgestellt.
Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein beschlagnahmt.
Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 7000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 02.04.2010 – 12:33

    POL-SE: Seeth-Ekholt - Abfallentsorgung - Polizei sucht Zeugen

    Seeth-Ekholt (ots) - In der vergangenen Woche erhielt der Umweltschutztrupp des Polizeireviers Pinneberg Kenntnis von einer unerlaubten Abfallentsorgung. Zeugen war am Dienstagabend aufgefallen, dass Unbekannte auf einem unbefestigten Wirtschaftsweg in Seeth-Ekholt, zwischen K 21 und A23 umfangreich und illegal Abfälle entsorgt hatten. Es handelte sich dabei ...

  • 02.04.2010 – 12:16

    POL-SE: Wedel - Betrunken auf dem Fahrrad unterwegs

    Wedel (ots) - Die Polizei hat in der Nacht zu Freitag, gegen 00.45 Uhr, im Bereich Rissener Straße/ Möllers Park, einen betrunkenen Fahrradfahrer angetroffen. Die Beamten hatten den 45-jährigen Wedeler angehalten, weil er mit seinem Fahrrad ohne Licht und in Schlangenlinien unterwegs war. Bei der Kontrolle stellte die Funkstreifenwagenbesatzung einen Atemalkoholwert von 1,97 Promille fest. Dem Mann wurde daraufhin ...

  • 02.04.2010 – 12:16

    POL-SE: Wedel - Betrunkener Motorradfahrer

    Wedel (ots) - Die Polizei hat am Donnerstagabend, gegen 18.30 Uhr, in der Feldstraße, einen alkoholisierten Fahrzeugführer festgestellt. Zeugen hatten die Beamten alarmiert, weil der 70-jährige Mann offenbar alkoholisiert zunächst mit seinem Motorrad und dann mit einem PKW im Stadtgebiet unterwegs war. Als der Wedeler von der Funkstreifenwagenbesatzung überprüft wurde, ergab eine Atemalkoholprüfung einen Wert ...