Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen - Flachbildschirme entwendet

Bad Segeberg (ots)

In der Nacht zum Samstag wurden gegen 03.00 Uhr drei männliche
Personen beobachtet, die sich aus der Schulstraße mit mehreren
Flachbildschirmen in den Armen entfernten.
Es stellte sich heraus, dass über ein Fenster in eine schulische
Einrichtung in der Schulstraße eingebrochen und von dort neun
Flachbildschirme im Gesamtschwert von ca. 1800 Euro gestohlen wurden.
Der Sachschaden wird auf ca. 300 Euro geschätzt.
Einer der drei dunkel gekleideten Männer wird noch mit dunklen Haaren,
die anderen beiden mit dunklen Wollmützen beschrieben.
Der Täter mit den dunklen Haaren entfernte sich anschließend in
Richtung Post. Die anderen gingen in Richtung der Marschwegschulen
davon.
Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos.
Weitere Hinweise zu der oben genannten Tat bzw. den beschriebenen
Personen bitte an die Kriminalpolizei Bad Segeberg, Tel.: 04551/884-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 14.03.2010 – 09:51

    POL-SE: Bad Segeberg - Klein- Lkw aufgebrochen

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zum Samstag wurde der Polizei gegen 03.35 Uhr beim Edeka-Parkplatz im Gieschenhagen eine verdächtige Person gemeldet. Ein Zeuge hatte beobachtet, wie eine männliche Person von einem dort geparkten Klein-Lkw der Marke Hyundai zu Fuß in Richtung Kaufland flüchtete. Beim Eintreffen der Polizei konnte festgestellt werden, dass die Fahrertür offen stand und die Seitenscheibe des ...

  • 12.03.2010 – 16:08

    POL-SE: Pinneberg - Zeugenaufruf nach gefährlicher Körperverletzung

    Bad Segeberg (ots) - Am Donnerstagabend wurde die Polizei gegen 20.40 Uhr zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen in den Kirchhofsweg gerufen. Beim Eintreffen der Polizei konnten nur noch zwei 17-jährige Hamburger angetroffen werden, die deutliche Verletzungen im Kopfbereich aufwiesen. Zudem gab eine 15-jährige Pinnebergerin an, einen Schlag mit ...

  • 12.03.2010 – 16:04

    POL-SE: Henstedt-UIzburg - Hamburger Polizei stellt Drogenkurier

    Henstedt-UIzburg (ots) - Beamte der Polizei Hamburg haben am Freitagmorgen einen 20-jährigen Mann polnischer Herkunft festgenommen, der im Verdacht steht, als Drogenkurier mehrere Kilo Khat transportiert zu haben. Einer zivilen Streifenwagenbesatzung war der Sprinter des Mannes auf der A 7 aufgefallen, weil dieser in Schlangenlinien unterwegs war. Die ...