Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: A 23 - Unfälle auf der Autobahn

A 23 (ots)

In der Nacht zu Montag und am Montagmorgen ereigneten sich auf der A
23 mehrere Unfälle.
Am Sonntagabend, gegen 23.35 Uhr, fuhr eine 39-jährige Itzehoerin mit
ihrem PKW Daihatsu in Richtung Norden.
Sie kam etwa 600 Meter vor der Abfahrt Tornesch mit ihrem Wagen ins
Schleudern und prallte gegen die Mittelschutzplanke.
Die Frau blieb unverletzt, es entstand ein Sachschaden in Höhe von
etwa 2500 Euro.
Eine Unfallflucht beging der Fahrer eines Transporters, als er gegen
01.50 Uhr auf der A 23, Fahrtrichtung Norden, in Höhe Nordhastedt,
verunfallte.
Er setzte seine Fahrt in Richtung Norden fort und wurde kurze Zeit auf
der B 5, Parkplatz Hemmingstedt angehalten und überprüft.
Der Fahrer blieb unverletzt, die Höhe des Sachschadens kann noch nicht
beziffert werden.
Hinweise auf Drogen- oder Alkoholkonsum ergaben sich nicht.
Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Unfallflucht.
Am frühen Montagmorgen, gegen 05 Uhr, kam es auf der Autobahn,
Richtung Süden, zu einem Glätteunfall.
Ein 41-jähriger Husumer war mit seinem PKW BMW unterwegs, als er
zwischen den Abfahrten Hohenfelde und Horst/ Elmshorn auf
winterglatter Fahrbahn die Kontrolle über seinen Wagen verlor und
gegen die Leitplanke prallte.
Der Fahrer blieb unverletzt, der entstandene Sachschaden wird auf 5700
Euro geschätzt.
Gegen 07.10 Uhr kam es in Richtung Süden, zwischen Hohenfelde und
Horst/ Elmshorn, zu einem Unfall, an dem drei PKW beteiligt waren.
Der 31-jährige Fahrer eines PKW Opel fuhr auf den Peugeot einer
32-jährigen Itzehoerin auf.
Infolge dessen drehte sich der Wagen der Frau und kollidierte auf der
linken Fahrspur mit dem Mercedes eines 25-Jährigen.
Alle Insassen blieben unverletzt, der Schaden beläuft sich auf ca.
8000 Euro.
Bei zwei weiteren Unfällen bis 09.30 Uhr zwischen Heide-Süd und
Albersdorf sowie im Bereich Schenefeld, Fahrtrichtung Norden,
entstanden Blechschäden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 31.01.2010 – 11:58

    POL-SE: Schenefeld - Überfall auf Jugendlichen

    Schenefeld (ots) - Am Samstagabend, gegen 20.10 Uhr, wurde in der Friedrich-Ebert-Straße, auf dem Spielplatz zwischen den Wohnblöcken, ein 14-jähriger Jugendlicher überfallen. Der Schüler war auf dem Weg nach Hause, als er von zwei Jugendlichen angehalten und mit einem Messer bedroht wurde. Anschließend forderten die beiden Täter die Herausgabe des Handys. Nachdem der 14-Jährige sein Telefon an die beiden ...

  • 31.01.2010 – 11:56

    POL-SE: Norderstedt - Versuchter Überfall

    Norderstedt (ots) - Die Kripo Norderstedt sucht einen bislang unbekannten Mann, der am späten Freitagnachmittag, gegen 16.50 Uhr, versucht hat, im Tucheler Weg, eine 70-jährige Frau zu überfallen. Die Rentnerin war vom Einkaufen gekommen und zu Fuß unterwegs, als sie hinterrücks von einem unbekannten Mann angegriffen wurde. Die Frau, die in beiden Händen Stoffbeutel hatte, stürzte zu Boden und wurde von dem ...

  • 31.01.2010 – 11:39

    POL-SE: Appen - Betrunken gegen Stromverteilerkasten

    Appen (ots) - Am frühen Samstagmorgen ist eine 23-jährige Autofahrerin in der Hauptstraße gegen einen Stromverteilerkasten gefahren und dann von der Unfallstelle geflüchtet. Ein Anwohner hatte sich kurz nach 06 Uhr bei der Polizei gemeldet. Er hatte einen Stromausfall bemerkt und zunächst die Störungsstelle des Strombetreibers angerufen. Als er nach draußen ging, bemerkte er, dass der ...