Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Schenefeld - Betrunkener fährt gegen Garagentor und flüchtet

Schenefeld (ots)

Am Freitagabend, gegen 23.40 Uhr, kam es im Papenmoorweg zu einer
Unfallflucht.
Zeugen hatten die Polizei alarmiert, da sie im Bereich der Garagen
durch Geräusche aufmerksam geworden waren.
Bei näherem Hinschauen bemerkten sie den Fahrer eines PKW Fiat, der
wiederholt mit seinem Wagen gegen das Tor fuhr.
Aufgrund der Schneeglätte kam der Wagen nicht von der Stelle.
Schließlich gelang es dem Fahrer, rückwärts zu fahren.
Er flüchtete mit seinem Fahrzeug, konnte jedoch im Zuge der
Ermittlungen in seiner Wohnung ausfindig gemacht werden.
Die Beschreibung traf auf den 44-jährigen Schenefelder zu, zudem wurde
sein unfallbeschädigter Wagen in der Nähe gefunden.
Der Fahrer stand unter Alkoholeinfluss, ein durchgeführter
Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,94 Promille.
Dem Mann wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen, einen Führerschein
hatte er nicht mehr.
Diesen hatte er nach einer Trunkenheitsfahrt bereits abgeben müssen.
Der durch den Unfall entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert
werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 31.01.2010 – 11:13

    POL-SE: Ellerbek - Einbruch in Einfamilienhaus

    Ellerbek (ots) - Unbekannte sind in der Nacht zu Samstag, in der Zeit zwischen 18.45 Uhr und 01.40 Uhr, in der Drosselstraße in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Die Täter verschafften sich über ein Küchenfenster gewaltsam Zutritt und gelangten so ins Innere. Dort durchwühlten sie mehrere Schränke und Schubladen. Ob etwas entwendet wurde, kann noch nicht gesagt werden. Die Polizei sucht Zeugen, Hinweise nimmt ...

  • 31.01.2010 – 11:07

    POL-SE: Elmshorn - Trunkenheitsfahrt mit 1,12 Promille

    Elmshorn (ots) - Die Polizei hat am frühen Samstagmorgen einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Die Beamten hatten den 30-jährigen Elmshorner mit seinem PKW im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Wittenberger Straße angehalten. Bei der Überprüfung wurde bei dem Fahrer ein Atemalkoholwert von 1,12 Promille festgestellt. Dem Mann wurde eine ...

  • 31.01.2010 – 11:06

    POL-SE: Uetersen - Betrunken gegen VW-Bus gefahren

    Uetersen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend, gegen 17.55 Uhr, in der Straße "Großer Sand", ist glücklicherweise niemand zu Schaden gekommen. Der 46-jährige Fahrer eines PKW Ford war von einem Grundstück in die Straße eingebogen und hatte dabei den VW-Bus einer 34-jährigen Frau aus dem Raum Elmshorn übersehen. Die Frau war in Richtung Innenstadt unterwegs. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, ...