Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Unfallflucht/Gartenstraße, Polizei sucht Zeugen

Bad Segeberg (ots)

Am vergangenen Freitag, gegen 12.45 Uhr,
parkte ein grauer Renault Twingo in Höhe der Gartenstraße Nr.11 am 
Fahrbahnrand.
Dieser Twingo wurde von einem anderen PKW beim Vorbeifahren an der 
Fahrerseite stark beschädigt. Das Verursacherfahrzeug dürfte 
ebenfalls erhebliche Schäden aufweisen, die sich vermutlich an der 
Beifahrerseite befinden.
Vermutlich handelt es sich um ein rotes Fahrzeug.
Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallverursacher 
geben können.
Hierzu melden sie sich bitte bei der Polizei in Bad Segeberg unter 
04551/884-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Rüder
Telefon: 04101-202 220
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 24.01.2010 – 13:19

    POL-SE: BAB 23/Elmshorn - Unfall mit Flucht

    BAB 23/Elmshorn (ots) - Am vergangenen Samstag, gegen 11.45 Uhr, befuhr ein 38 Jahre alter Mann aus Erfurt in einem Opel Astra die A 23 in Richtung Hamburg. Etwa an der Anschlussstelle Elmshorn wollte der Mann einen vor ihm, auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden PKW Chevrolet, überholen. ER fuhr hierfür auf dem linken Fahrstreifen. Als er sich mit seinem Opel etwas auf gleicher Höhe mit dem Chevrolet befand, ...

  • 24.01.2010 – 12:40

    POL-SE: Wedel - Frau leistet heftigen Widerstand gegen Polizeibeamte

    Wedel (ots) - Am vergangenen Samstag gegen 2.50 Uhr, wurde die Polizei zu Streitigkeiten gerufen. Vor Ort, in der Straße "Im Flerren", trafen sie auf eine 23 Jahre alte Frau im Treppenhaus. Außerdem waren die Mutter der Frau und ein Freund dabei. Die Stimmung war von Anfang an sehr gereizt. Da die 23jährige durch vorangegangenes Ausrutschen und Hinfallen ...

  • 24.01.2010 – 12:04

    POL-SE: Wedel - Einbruch in Arztpraxis

    Wedel (ots) - Am vergangenen Donnerstag, 18.00 Uhr, bis Freitag, 08.00 Uhr, kam es zu einem Einbruch in die Zahnarztpraxis in der Mühlenstraße 25. Die unbekannten Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zu den Räumlichkeiten. Sie entwendeten diverse zahntechnische Gerätschaften. Die genaue Schadenssumme kann noch nicht beziffert werden. Bei dem Gebäude handelt es sich um einen Wohnkomplex mit noch zwei ...