Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Einbrüche in Ellerau

Ellerau, Kreis Segeberg (ots)

Einbruchsdiebstahl in ein Geschäft
Die Scheibe der Eingangstür eines Geschäftes in Ellerau, Berliner 
Damm, wurde Sonntag -morgen eingeschlagen. Durch die entstandene 
Öffnung gelangten die Unbekannten in die Verkaufsräume. Hier gefiel 
den Dieben ein Laptop, welches sie dann auch mitnahmen.
Die Diebe könnten bei der Tat beobachtet worden sein. Anwohnern 
war gegen 05.30 Uhr der Lärm aufgefallen, der vom Zertrümmern der 
Türscheibe stammte. Kurze Zeit später stellten sie dann den Einbruch 
in das Geschäft fest.
Weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeistation Ellerau in
Verbindung zu setzen oder sich unter dem Polizeiruf 110 zu melden.
Einbruch in die Grundschule Ellerau
Am Montagmorgen stellten Lehrkräfte der Grundschule fest, dass in 
das Schulgebäude eingebrochen worden war.
Aus dem Schlüsselkasten des Hausmeisterraums waren mehrere Schlüssel 
entnommen worden. Hiermit versuchten die unbekannten Täter das Büro 
des Sekretariats zu öffnen. Als ihnen dies nicht gelang, versuchten 
sie die Tür aufzubrechen. Auch hierbei scheiterten die Unbekannten.
Hinweise an die Polizeistation Ellerau oder über den Polizeiruf 110.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Telefon: 04551-884 0
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 19.01.2010 – 15:37

    POL-SE: Einbruchsdiebstähle

    Norderstedt, Kreis Segeberg (ots) - Einbruchsdiebstahl in den Kindergarten Mit einem Schreck begann die Arbeitswoche für die Angerstellten und Benutzer des Kindergartens in Norderstedt, Harksheide. Am Montagmorgen (18.01.2010) fanden Angestellte die Tür der Kindestagesstätte offen vor. Über das Wochenende waren unbekannte Täter in das Gebäude eingedrungen. Aus dem Büro hatten die Unbekannten einen Tresorwürfel gestohlen, in dem sich etwas Bargeld und ...

  • 18.01.2010 – 15:34

    POL-SE: Elmshorn - Schwerer Raub mit Schusswaffe, Polizei sucht Zeugen

    Elmshorn (ots) - Der 29 Jahre alte Geschädigte hatte über eine Internet-Autoverkaufsanzeige ein Fahrzeug gefunden, welches er gestern, gegen 18.00 Uhr, in Elmshorn kaufen und abholen wollte. Er hatte zu dem Verkäufer nur über das Handy einen Kontakt hergestellt. Gestern fuhr er, in Begleitung eines 26 Jahre alten Freundes, nach Elmshorn, um sich mit dem ...