Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Sechs Schafe von Weide gestohlen

Hildesheim (ots)

Holle/Heersum - (ni) Am 26.10.2009, gegen 07:30
muss ein 57 jähriger Heersumer feststellen, dass unbekannte Täter in 
der Nacht sechs Schafe seiner 20 köpfigen Herde von einer Weide in 
der Verlängerung der Straße "Neuer Weg" im sogenannten Pfingstanger 
entwendet haben.
Zunächst fehlen sogar 16 Tiere. Wie sich aber heraus gestellt hat, 
sind 10 Tiere aus der Weide weggelaufen, nachdem die Umzäunung durch 
die Diebe nicht wieder geschlossen wurde.
Die sechs fehlenden Tiere sind offensichtlich mit einem Fahrzeug 
abtransportiert worden.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich
mit der Polizei in Bad Salzdetfurth unter der Telefonnummer 
05063-9010 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 26.10.2009 – 13:13

    POL-HI: Supermarktkassiererin wird überfallen

    Hildesheim (ots) - (clk.) Am vergangenem Freitag, 23.10.2009, 20.30 Uhr, ist eine 24-jährige Kassiererin eines Einkaufsmarktes in Hildesheim, Steingrube Ecke Luisenstraße, überfallen worden. Der Räuber richtete eine Schußwaffe gegen die Angestellte und forderte die Herausgabe des Bargeldes aus der Registrierkasse. Der Mann erbeutete mehrere hundert Euro. Das Vorgehen des Räubers war schon dreist. Eine vom ...

  • 26.10.2009 – 09:53

    POL-HI: Elze - Viele fuhren zu schnell

    Hildesheim (ots) - Elze - Am zurückliegenden Wochenende wurden im Zuständigkeitsbereich des Polizeikommissariats Elze intensive Verkehrsüberwachungen durchgeführt. Schwerpunkt waren die B 3 rund um Elze, aber auch örtliche Straßen in Gronau und Elze. Ziel war die Bekämpfung der Hauptunfallursachen "überhöhte Geschwindigkeit" und das Fahren unter Alkoholbeeinflussung. Insgesamt kam es zu 27 Beanstandungen: ...