Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Räuberische Erpressung

Bad Segeberg (ots)

Am Mittwochabend wurde im Wendehammer des Carlo-Schmid-Weges ein
19-jähriger Pizza-Bote überfallen.
Der 19-jährige wurde unter Vorhalt einer Waffe und eines Schlagstockes
von zwei männlichen Personen zur Herausgabe von Bargeld aufgefordert.
Die Täter flüchteten anschließend mit dem Bargeld und der
Pizza-Lieferung in Richtung Rethfelder Ring.
Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos.
Ein Täter wird als männlich, ca. 170 cm groß, mit vermutlich schwarzen
Haaren beschrieben.
Wer zu der oben genannten Tat Hinweise geben kann, melde sich bitte
bei der Kriminalpolizei Elmshorn, Tel.: 04121/803-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 01.01.2010 – 13:27

    POL-SE: Kreis Pinneberg - Jahreswechsel aus Sicht der Polizei

    Bad Segeberg (ots) - In der Zeit zwischen 18.00 Uhr und 06.00 Uhr hatte die Polizei im Kreis Pinneberg knapp 110 Einsätze zu bewältigen. Die Kollegen wurden meist zu Ruhestörungen, Streitigkeiten, Sachbeschädigungen und kleineren Bränden gerufen. In Pinneberg wurden in der Prisdorfer Straße gegen 00.25 Uhr Glasflaschen von einem Balkon auf die Fahrbahn bzw. ...

  • 01.01.2010 – 13:02

    POL-SE: Kreis Segeberg - Jahreswechsel aus Sicht der Polizei

    Bad Segeberg (ots) - In der Silvesternacht zählte die Polizei im Kreis Segeberg rund 100 Einsätze, wobei die Kollegen meist zu Ruhestörungen, Streitigkeiten, Sachbeschädigungen oder kleinen Bränden gerufen wurden. In Trappenkamp wurde gegen 18.30 Uhr ein Feuer auf einem Balkon eines Hauses in der Danziger Straße festgestellt. Offensichtlich war dort ein ...

  • 01.01.2010 – 12:21

    POL-SE: Norderstedt - Tödlicher Verkehrsunfall

    Bad Segeberg (ots) - Ein 68-jähriger Norderstedter befuhr am Neujahrsmorgen gegen 08.40 Uhr die Oadby-and-Wigston-Straße in Richtung Friedrichsgaber Weg. In Höhe Harthagen kam der Pkw-Fahrer aus noch ungeklärter Ursache mit seinem VW Golf nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der 68-jährige erlitt bei dem Aufprall tödliche Verletzungen. Eine DEKRA-Sachverständiger wurde ...