Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: amstedt - Rollerfahrer bei Unfal leicht verletzt

Bad BramstedtBad Br (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag, gegen 16.45 Uhr, im
Landweg, ist ein 18-jähriger Rollerfahrer leicht verletzt worden.
Eine 27-jährige Bad Bramstedterin befuhr mit ihrem PKW Audi den
Landweg aus Richtung Innenstadt kommend in Richtung Großenaspe.
Sie bog nach links auf den Parkplatz eines Supermarktes ab und
kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Rollerfahrer, der mit
seiner Piaggio in Richtung Innenstadt fuhr.
Durch den Unfall wurde der 18-jährige Fahrer leicht verletzt, er wurde
vorsorglich in die Paracelsus-Klinik nach Kaltenkirchen gebracht.
Die PKW-Fahrerin blieb unverletzt, der entstandene Sachschaden wird
auf etwa 1800 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 09.12.2009 – 14:16

    POL-SE: A 7 - Polizei nimmt drei Männer nach versuchtem Einbruch fest

    A 7 (ots) - Am Dienstagnachmittag hat die Polizei auf der A 7, im Bereich Hamburg-Schnelsen, drei Männer festgenommen, die zuvor in Kaltenkirchen versucht hatten, in ein Einfamilienhaus einzubrechen. Zunächst hatte die Polizei gegen 13.45 Uhr im Bereich Großenaspe, Alte Dorfstraße, Hinweise von aufmerksamen Nachbarn auf drei verdächtige Männer erhalten. Das ...

  • 09.12.2009 – 13:31

    POL-SE: Haseldorf - Einbruch in Raiffeisenbank, mit gestohlenem PKW vor der Polizei geflüchtet

    Haseldorf (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, gegen 02.45 Uhr, ist ein Streifenwagen in Richtung Raiffeisenbank gefahren, da es dort zu einer Alarmauslösung gekommen war. Bei der Anfahrt mit Blaulicht nahmen die Beamten vor sich einen PKW BMW wahr, der, als er den Streifenwagen entdeckte, stark beschleunigte. Er schien vor dem Streifenwagen flüchten ...

  • 09.12.2009 – 12:18

    POL-SE: Tornesch - Handtasche entrissen

    Tornesch (ots) - Am vergangenen Montag, gegen 18.50 Uhr, ist die 20 Jahre alte Geschädigte auf dem Bahnsteig in Tornesch in Richtung Ausgang gegangen. Sie hatte ihre Tasche über die Schulter gehängt. Plötzlich riss jemand von hinten die Handtasche von der Schulter herunter. Sie konnte die Tasche noch festhalten, jedoch konnte der Täter ihr die Tasche mit einem weiteren Ruck aus den Händen reißen. Der ...