Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel - Nachtrag zum Glätteunfall

Wedel (ots)

Aufgrund der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen wurde
die L 105 für knapp zwei Stunden lang voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 02.12.2009 – 11:38

    POL-SE: Boostedt - Mann bei Arbeitsunfall schwer verletzt

    Boostedt (ots) - Bei einem Arbeitsunfall am Dienstagnachmittag, gegen 15.40 Uhr, in der Neumünsterstraße, ist ein 39-jähriger Mann schwer verletzt worden. Der Mann hatte sich nach ersten Erkenntnissen vermutlich auf einen Bagger gesetzt, welcher auf einem Anhänger stand. Beim Anstellen kippte der Bagger aller Wahrscheinlichkeit nach vom Anhänger und begrub den Mann unter sich. Dieser wurde eingeklemmt und ...

  • 02.12.2009 – 10:38

    POL-SE: Alveslohe - Betrunken vom Zweirad gestürzt

    Alveslohe (ots) - Unverletzt blieb glücklicherweise der Fahrer eines Leichtkraftrades, nachdem er am Dienstagabend, gegen 18 Uhr, auf der Barmstedter Straße, im Bereich der so genannten "Hoffnungskreuzung" gestürzt war. Zeugen hatten die Polizei alarmiert, nachdem der Mann aus Richtung Henstedt-Ulzburg kommend in starken Schlangenlinien in Richtung Barmstedt fuhr. Im Bereich der Kreuzung "Hoffnung" stürzte er ...