Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Mözen - Zeugen bzw. Fahrzeugführer nach Verkehrsunfall vom Samstag gesucht

Bad Segeberg (ots)

Im Zusammenhang mit dem Verkehrsunfall am Samstag gegen 11.40 Uhr auf
der Bundesstraße 432 sucht die Polizei weitere Zeugen bzw. den
Fahrer/die Fahrerin des entgegenkommenden Pkw.
Ein 73-jähriger Audi-Fahrer hatte in Fahrtrichtung Bad Segeberg zwei
Fahrzeuge überholt und anschließend die Kontrolle über sein Fahrzeug
verloren. Bei dem Verkehrsunfall wurden zwei Personen schwer und eine
leicht verletzt.
Während des Überholvorganges soll ein Pkw entgegen gekommen sein.
Bisher konnten keine weiteren Angaben zu dem Fahrzeug gemacht werden.
Daher bittet die Polizei um Mithilfe und fragt, wer Angaben zu dem
gesuchten Fahrzeug machen kann. Zeugen oder der Fahrzeugführer des Pkw
werden gebeten, sich mit der Polizei Leezen, Tel.: 04552/610, in
Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 16.11.2009 – 16:24

    POL-SE: Bad Bramstedt - Fische gestohlen

    Bad Segeberg (ots) - In der Zeit zwischen Donnerstagabend und Freitagmittag verschafften sich derzeit unbekannte Täter Zugang zu einem Fischbecken im Brunnenweg und entwendeten ca. 100 Regenbogenforellen. Die Täter hatten einen knapp zwei Meter hohen Maschendrahtzaun durchtrennt und anschließend ein über das Becken gespanntes Schutznetz zerschnitten. Offenbar wurden danach die Fische zusammengetrieben und auf ...

  • 16.11.2009 – 15:29

    POL-SE: Norderstedt - Fahrraddiebe festgenommen

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonntag wurde der Polizei von Zeugen gegen 22.05 Uhr mitgeteilt, dass zwei junge Männer am Bahnhof Meschensee zwei Fahrräder stehlen würden. Die kurz darauf eintreffenden Kollegen konnten vor Ort nur noch ein aufgebrochenes Fahrradschloss feststellen. Allerdings konnten die beiden Täter im Rahmen der sofort eingeleiteten Nahbereichsfahndung mit den gestohlenen Rädern angetroffen ...

  • 16.11.2009 – 15:16

    POL-SE: Norderstedt - Fahrradfahrerin mit 2,54 Promille gestürzt

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonntag wurde die Polizei gegen 16.50 Uhr in die Marommer Straße gerufen, da dort eine Fahrradfahrerin gestürzt sei. Beim Eintreffen der Kollegen war die Norderstedterin wohl auf, allerdings schien die 31-jährige alkoholisiert. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab 2,54 Promille, so dass eine Blutprobenentnahme folgte. Das Fahrrad wurde ...