Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Gartenmöbel und anderes gestohlen

Bad Segeberg (ots)

In der Nacht zum Dienstag wurden von der Terrasse eines
Reihenendhauses in der Geschwister-Scholl-Straße noch
originalverpackte Gartenmöbel gestohlen. Bei den Gartenmöbeln handelt
es sich um ein 8-teiliges Set aus Teakholz mit einem Tisch, sechs
Stühlen und einer Liege.
Darüber hinaus wurden ein Wäscheständer mit vier Kaschmirpullovern in
den Farben blau, schwarz, grau und grün sowie zwei Blumenkübel mit
Buchsbäumen von der Terrasse entwendet.
Der Gesamtsachschaden wird mit ca. 3000 Euro angegeben.
Die Polizei bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat in der
entsprechenden Zeit verdächtige Beobachtungen machen können? Ist
jemandem eine Person oder ein Fahrzeug aufgefallen? Konnten Personen
beim Verladen der oben genannten Gegenstände beobachtet werden?
Mögliche Anhaltspunkte bitte an die Polizei Bad Segeberg, Tel.:
04551/884-3110.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 24.06.2009 – 11:06

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Eigentümer gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Am Donnerstag hatten zwei Mädchen aus Kaltenkirchen in dem Bürgerpark gespielt und sich dabei im Bereich der dortigen Rutsche aufgehalten. Gegen 17.00 Uhr bemerkten sie in einer kleinen weißen Tasche, die dort abgestellt war, mehrere Nintendo DS Spiele. Die 9-jährigen nahmen die Spiele an sich und steckten sie in ihre Tasche. Da eines der Mädchen die Spiele Anfang dieser Woche in ihrer ...

  • 24.06.2009 – 10:57

    POL-SE: Oering - Schildkröte aufgefunden - Besitzer gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Am Dienstagabend erhielt die Polizei Kenntnis, dass einer Familie am Ortsrand von Oering eine Schildkröte zugelaufen war. Die Familie wurde gegen 18.00 Uhr auf ihre Katze aufmerksam, die im Garten offenbar mit etwas spielen wollte. Beim genaueren Hinschauen konnten die Bewohner eine Schildkröte ausmachen. Nach ersten Ermittlungen konnte ein Besitzer der Schildkröte nicht ausfindig gemacht ...

  • 24.06.2009 – 10:57

    POL-SE: Elmshorn - Trunkenheitsfahrt mit 3,20 Promille

    Elmshorn (ots) - Die Polizei hat am Dienstagabend, gegen 23.50 Uhr, in der Kirchenstraße einen stark alkoholisierten Mofafahrer festgestellt. Mehrere Zeugen hatten den Mann in der Elmshorner Innenstadt bemerkt, nachdem er in starken Schlangenlinien unterwegs war und mit seinem Mofa mehrfach stürzte. Die Polizei fand den 37-jährigen Mann in der Friedensstraße ...