Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Wohnungseinbruch

Bad Segeberg (ots)

Die Kriminalpolizei in Bad Segeberg sucht bislang unbekannte Täter,
die am Montag, in der Zeit zwischen 13.15 Uhr und 18.40 Uhr, in der
Rantzaustraße in eine Wohnung eingebrochen sind.
Die Täter hatten sich Zugang zu dem Mehrfamilienhaus verschafft und
die Wohnungstür der Wohnung im zweiten Stock aufgebrochen.
Anschließen durchwühlten sie mehrere Räume und entwendeten Schmuck,
bevor sie unerkannt entkamen.
Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die
Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen geben können.
Sachdienliche Hinweise nehmen die Ermittler unter Tel.: 04551-8840
entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 21.04.2009 – 08:54

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Mit PKW gegen Garage - 2,24 Promille

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Montagabend, gegen 22.50 Uhr, ist eine 49-jährige Henstedt-Ulzburgerin leicht verletzt worden. Die Frau befuhr mit ihrem PKW VW die Straße "An der Alsterquelle" und bog ohne ersichtlichen Grund auf ein Grundstück ab. Dort fuhr sie mit ihrem Wagen die abschüssige Garagenzufahrt hinab und kam mit ihrem Fahrzeug an der Garagenwand zum Stillstand. Die Frau wurde ...

  • 20.04.2009 – 16:04

    POL-SE: Wedel: Teurer Karfreitag - erfolgreiches Kontrollberichtsverfahren

    Pinneberg (ots) - Am Karfreitagabend wurde eine zivile Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Wedel auf einen 44-jährigen Kawasaki Ninja Fahrer Uetersen auf der Holmer Straße zwischen Wedel und Holm aufmerksam. Der rasante Motorradfahrer überholte trotz Verbotes. Er wurde auf den begangenen Verstoß hingewiesen, ein Bußgeldverfahren wurde eingeleitet und ...

  • 20.04.2009 – 15:31

    POL-SE: Elmshorn/A 23: Stau nach Unfall

    Pinneberg (ots) - Die A 23 war heute für 1,5 Stunden in Richtung Hamburg zwischen den Anschlussstellen Tornesch und Pinneberg-Nord auf Grund einer Lkw-Bergung komplett gesperrt. Es bildeten sich mehrere Kilometer Rückstau (ca. 4 km), auch auf den Umleitungsstrecken mussten die Autofahrer Geduld haben. Ursächlich war ein Unfall, der sich gegen 11:30 Uhr zwischen Tornesch und dem Parkplatz Forst-Rantzau ...