Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Uetersen: Einbruch ins Rathaus

Pinneberg (ots)

In der Nacht zu heute haben Unbekannte mit einem Gullydeckel eine
Fensterscheibe des Rathauses in der Wassermühlenstraße eingeworfen.
Das potentielle Stehlgut, sechs Computermonitore, zwei Tower und zwei
Druckgeräte, wurden offensichtlich zum Abtransport bereitgestellt.
Das Gebäude wurde gegen 02:00 Uhr mit einem Diensthund durchsucht und
von Polizeikräften umstellt, nachdem eine Fußstreife den Einbruch
festgestellt hatte. Täter konnten nicht mehr angetroffen werden.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Pinneberg unter
04101-2020 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 25.03.2009 – 15:14

    POL-SE: Elmshorn - Unbekannter Pfeffersprayer

    Elmshorn (ots) - Die Polizei in Elmshorn sucht einen bislang unbekannten Mann, der bereits am vergangenen Wochenende in eine Körperverletzung verwickelt war. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es in der Nacht zu Samstag, gegen 00.15 Uhr in der Gaststätte "Langeloher Hof" zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern und den Türstehern im Eingangsbereich. Hintergrund war offenbar, dass ein stark alkoholisierter ...

  • 25.03.2009 – 15:13

    POL-SE: Bad Bramstedt - Mehrere Einbrüche im Kurgebiet

    Bad Bramstedt (ots) - In der Nacht zu Mittwoch kam es im Kurgebiet zu mehreren Einbrüchen. Unbekannte brachen in die Psychosomatische Klinik im Birkenweg ein, indem sie sich über ein Fenster im Hochparterre Zutritt verschafften. Anschließend brachen sie im Bürotrakt mehrere Türen und Behältnisse auf. Derzeit kann noch nicht abgesehen werden, was die Täter im Einzelnen entwendeten. Ebenfalls im Birkenweg wurde ...