Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Pkw-Aufbruch

Bad Segeberg (ots)

Am Montag wurde in der Zeit zwischen 15.30 Uhr und 16.00 Uhr auf dem
Waldparkplatz ein Peugeot-Cabrio gewaltsam geöffnet.
Die Täter hatten sich über die Abdeckung Zugang verschafft und eine
unter dem Sitz verstaute Handtasche mit diversen persönlichen Papieren
entwendet.
Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Norderstedt, Tel.: 040/52806-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 02.03.2009 – 12:54

    POL-SE: BAB 21 - Sprinter von der Fahrbahn abgekommen

    Bad Segeberg (ots) - Am Montagmorgen befuhr ein 27-jähriger Sprinter-Fahrer die Autobahn 21 in Richtung Kiel. Zwischen den Abfahrten Trappenkamp und Bornhöved verlor der Fahrzeugführer nach einem Überholvorgang die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Fahrer blieb dabei unverletzt. Die 400 Kilogramm geladenen Geflügelprodukte mussten komplett umgeladen und teilweise ...

  • 02.03.2009 – 11:51

    POL-SE: Bad Bramstedt - Kofferraumklappe zerkratzt - Zeugen gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Am frühen Sonntagmorgen stellte eine Kaltenkirchenerin ihren Pkw Nissan Micra auf dem Parkplatz vom Haus Waldeck in der Oskar-Alexander-Straße ordnungsgemäß ab. Gegen 14.00 Uhr musste sie feststellen, dass die Kofferraumklappe des Fahrzeuges stark zerkratzt war. Der Lackkratzer zog sich vom Kofferraumgriff bis zum Kotflügel. Der ...

  • 02.03.2009 – 09:39

    POL-SE: Elmshorn - Betrunkene Radfahrerinnen

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonntag wurde die Polizei um 18.45 Uhr in die Westerstraße gerufen, da eine Radfahrerin im Kreuzungsbereich Hafenstraße gestürzt sein und noch am Boden liegen sollte. Beim Eintreffen der Polizei konnte die 22-jährige Elmshornerin unversehrt angetroffen werden. Allerdings wurde deutlicher Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Die Elmshornerin hatte die Westerstraße in Richtung ...