Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - Kofferraumklappe zerkratzt - Zeugen gesucht

Bad Segeberg (ots)

Am frühen Sonntagmorgen stellte eine Kaltenkirchenerin ihren Pkw
Nissan Micra auf dem Parkplatz vom Haus Waldeck in der
Oskar-Alexander-Straße ordnungsgemäß ab.
Gegen 14.00 Uhr musste sie feststellen, dass die Kofferraumklappe des
Fahrzeuges stark zerkratzt war. Der Lackkratzer zog sich vom
Kofferraumgriff bis zum Kotflügel.
Der Sachschaden wird auf ca. 1000 Euro geschätzt.
Die Polizei fragt nun, ob jemand zu dem oben genannten Sachverhalt
Hinweise geben kann. Mögliche Anhaltspunkte zu dem Verursacher bitte
an die Polizei Bad Bramstedt, Tel.: 04192/39110.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 02.03.2009 – 09:39

    POL-SE: Elmshorn - Betrunkene Radfahrerinnen

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonntag wurde die Polizei um 18.45 Uhr in die Westerstraße gerufen, da eine Radfahrerin im Kreuzungsbereich Hafenstraße gestürzt sein und noch am Boden liegen sollte. Beim Eintreffen der Polizei konnte die 22-jährige Elmshornerin unversehrt angetroffen werden. Allerdings wurde deutlicher Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Die Elmshornerin hatte die Westerstraße in Richtung ...

  • 02.03.2009 – 08:46

    POL-SE: Pinneberg - Trunkenheitsfahrt mit 1,96 Promille

    Bad Segeberg (ots) - Am frühen Sonntagmorgen war in der Elmshorner Straße ein Fahrzeugführer aufgefallen, der vor der Gegensprechanlage eines Schnellrestaurants offenbar in seinem noch laufenden Fahrzeug eingeschlafen war. Der VW-Fahrer konnte schließlich von den eingesetzten Polizisten geweckt werden. Es wurde deutlicher Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein ...

  • 02.03.2009 – 08:29

    POL-SE: Mönkloh - Einbruchdiebstahl

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonntag wurde zwischen 18.00 Uhr und 21.00 Uhr in der Lutzhorner Straße zunächst versucht, eine Nebeneingangstür eines Einfamilienhauses aufzuhebeln. Als dies misslang macht man sich an der Haustür zu schaffen und schlug schließlich ein kleines Fenster ein, so dass man die Tür öffnen konnte. Es wurden mehrere Räume durchsucht, einige Schränke und Schubladen durchwühlt. Der oder die ...