Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel: Abfallcontainer brennen

Pinneberg (ots)

Gestern Abend, gegen 22:30 Uhr, rückte die Freiwillige Feuerwehr Wedel
zu einem Feuer zweier Abfallcontainer in die Straße Beim Hoophof
(Zugang der Welau-Arcaden) aus.
Der entstandene Sachschaden wird auf 2.000 Euro geschätzt.
Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde von der Polizei in Wedel
aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 30.12.2008 – 08:04

    POL-SE: Uetersen: Blitzeinbruch innerhalb nur 10 Minuten

    Pinneberg (ots) - Einbrecher verschafften sich gestern innerhalb nur zehn Minuten, zwischen 11:45 Uhr und 11:15 Uhr, Zutritt zu einem Einfamilienhaus in der Gerhart-Hauptmann-Straße. Sie entkamen mit einer goldenen Taschenuhr. Möglichweise stehen zwei Mädchen, etwa 16 Jahre, südländisches Aussehen und dunkel gekleidet mit der Tat in Zusammenhang. Die beiden wurden von einem Nachbarn auf dem Grundstück des ...

  • 29.12.2008 – 16:54

    POL-SE: Pinneberg: Überfall auf dem Drosteiplatz

    Pinneberg (ots) - Mehrere Streifenwagen fahndeten heute, gegen 15:15 Uhr, nach zwei bislang unbekannten Tätern, die nach einem Raubüberfall auf einen 44-jährigen Mann aus Pinneberg flüchteten. Das Opfer war zu Fuß unterwegs, als er unvermittelt von den Tätern angegriffen wurde und ihm sein Rucksack geraubt wurde. Er wurde durch Pfefferspray verletzt und konnte noch kurz zu Fuß die Verfolgung bis in die ...

  • 29.12.2008 – 16:26

    POL-SE: Nehms: Pkw durchbricht Wand der Alten Schmiede

    Bad Segeberg (ots) - Ein 18-jähriger VW-Fahrer kam heute, gegen 16:00 Uhr, auf der K 45 (Straßenname: Am Freudenberg) in einer Linkskurve vermutlich auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Straße ab und ist in die Werkstatt der Alten Schmiede gefahren - hier durchbrach er eine Wand. Anwohner beobachteten den Unfall und leisteten ohne zu zögern sofort Erste Hilfe, sie haben den jungen Fahrer aus dem ...