Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080208 - 0172 Messegelände: Schwelbrand in einer Messehalle

    Frankfurt (ots) - Heute gegen 09.00 Uhr wurde der Polizei starke Rauchentwicklung in der Messehalle 5.1 gemeldet. Durch die Feuerwehr wurde der Brand nach vorheriger Evakuierung der Halle schnell gelöscht. Erste Ermittlungen ergaben, dass auf einem dortigen Messestand eine Leuchtenverkleidung in Brand geraten war. Es bildete sich ein Schwelbrand. Nach intensiver Belüftung der Halle, konnten die Messebesucher gegen 10.00 Uhr wieder in das Gebäude. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden wird auf etwa 5.000,- Euro geschätzt.

    (Franz Winkler/069-755 82114)


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: