Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kreis Segeberg - Glätteunfälle

    Kreis Segeberg (ots) - Im Laufe des heutigen Vormittags kam es im Kreisgebiet zu mehreren Verkehrsunfällen, welche auf Straßenglätte zurück zu führen waren. Bis 09.30 Uhr verzeichnete die Polizei insgesamt sieben Unfällen, bei denen insgesamt zwei Personen leicht verletzt wurden. In den übrigen Fällen blieb es bei Blechschäden.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: