Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Heidgraben: Mehrer Pkw-Aufbrüche

Pinneberg (ots)

In der Nacht von Sonntag auf Montag kam es zu insgesamt sieben
Pkw-Aufbrüchen in den Straßenzügen Neue Straße, Dorfstraße und
Lindenweg.
Die Täter entkamen mit Autoradios und Navigationsgeräten.
Die Kriminalpolizei in Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 22.04.2008 – 08:20

    POL-SE: Groß Rönnau: Schwerer Verkehrsunfall

    Pinneberg (ots) - Gestern Abend, gegen 19:00 Uhr, kam es auf der Segeberger Chaussee (L 68) zu einem Verkehrsunfall bei dem eine 20-jährige Motorradfahrerin schwer verletzt wurde. Die 20-Jährige befuhr auf ihrer Suzuki die Segeberger Chaussee in Richtung Blunk als sie an einem Kurvenausgang die Kontrolle über ihr Motorrad verlor, nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Die ...

  • 21.04.2008 – 15:00

    POL-SE: Lentföhrden - Anhänger gestohlen - Zeugenaufruf

    Lentföhrden (ots) - Bereits in der vergangenen Woche kam es in der Kieler Straße zu dem Diebstahl eines Pferdeanhängers. Vermutlich in der Zeit zwischen Samstag, 12. April und Mittwoch, 16. April, wurde von dem Gelände des dortigen Reiterhofes der schwarze Anhänger entwendet. Die 57-jährige Besitzerin hatte am Freitag den Diebstahl bemerkt und der Polizei gemeldet. An dem Anhänger ist das amtliche Kennzeichen ...

  • 21.04.2008 – 13:27

    POL-SE: Norderstedt - Festnahme nach Sachbeschädigung

    Norderstedt (ots) - Beamte des Polizeireviers Norderstedt haben in der Nacht zu Sonntag zwei Jugendliche festgenommen, nachdem diese zuvor eine Bushaltestelle beschädigt hatten. Ein aufmerksamer Zeuge hatte die Polizei alarmiert, nachdem er zunächst das Klirren von Glas gehört hatte und dann beobachtete, wie zwei Jugendliche im Bereich Friedrichsgabe/ Heidberg/ Poolstieg die Scheiben der Bushaltestelle ...