Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Damstorf - PKW-Aufbrecher waren unterwegs

Damstorf (ots)

Die Kriminalpolizei sucht Zeugen, die Hinweise zu PKW-Aufbrechern
geben können, welche in der Nacht zu Montag in der Gemeinde unterwegs
waren.
Die Unbekannten brachen drei Fahrzeuge der Marken VW und Opel auf,
welche in der Dorfstraße und im Wiesengrund abgestellt waren.
Sie entwendeten die eingebauten Autoradios sowie ein mobiles
Navigationsgerät, bevor sie unerkannt entkamen.
Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nehmen
die Ermittler der Kripo Bad Segeberg unter Tel.: 04551-8840 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 25.11.2008 – 08:45

    POL-SE: Schmalfeld - Glätteunfall - 16-Jähriger verletzt

    Schmalfeld (ots) - Bei einem Glätteunfall am Dienstagmorgen, gegen 07.45 Uhr, in Schmalfeld, ist ein 16-jähriger Jugendlicher verletzt worden. Der junge Mann war mit seinem Motorroller gerade auf die Straße "Langenhorn" eingebogen, als er aufgrund von Glätte mit seinem Kleinkraftrad seitlich weg rutschte und zu Fall kam. Der Jugendliche wurde verletzt ins Kaltenkirchener Krankenhaus gebracht, an seinem ...

  • 24.11.2008 – 15:53

    POL-SE: Norderstedt - Überfall auf Jugendliche

    Norderstedt (ots) - Am Samstagnachmittag wurden zwei Jugendliche am Herold-Center (Feuertreppe gegenüber des Polizeireviers) gegen 15.10 Uhr von zwei anderen Jugendlichen angesprochen und gefragt, ob sie Feuer hätten. Nachdem die 13- und 14-jährigen Norderstedter dies verneinten, wurde nun unter Vorhalt eines Messers das Ausräumen sämtlicher Taschen gefordert. Die Jugendlichen kamen der Aufforderung nach und ...

  • 24.11.2008 – 13:05

    POL-SE: Bad Bramstedt - Sachbeschädigungen an PKW

    Bad Bramstedt (ots) - Unbekannte haben in der Nacht zu Sonntag, im Goethering, zwei PKW beschädigt. Der Eigentümer eines PKW Opel hatte seinen Wagen am Fahrbahnrand abgestellt und musste am nächsten Morgen feststellen, dass der Außenspiegel an der Fahrerseite abgetreten wurde. Während der Anzeigenaufnahme am Sonntagvormittag stellte eine Funkstreifenwagenbesatzung fest, dass ein weiterer Wagen, ein PKW Fiat, auf ...