Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel: Die Anschnallmoral lässt zu wünschen übrig

Pinneberg (ots)

Die Polizei in Wedel führte in den letzten Tagen unter anderem in der
Rissener Straße, direkt vor der Landesgrenze zu Hamburg,
Verkehrskontrollen durch.
Zum Beispiel wurden am Dienstag, zwischen 14:30 Uhr und 16:30 Uhr,
insgesamt 25 so genannte Gurt-Verstöße festgestellt.
Auf die Gurtmuffel kommt nun ein Verwarnungsgeld von 30 Euro zu.
Die Kontrollen werden fortgesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 13.11.2008 – 10:23

    POL-SE: Kisdorf - Pkw aufgebrochen

    Bad Segeberg (ots) - Vermutlich gegen 01.30 Uhr machten sich derzeit unbekannte Täter am Mittwoch an einem Pkw im Burgtvogtskamp zu schaffen. Der Pkw BMW war ordnungsgemäß auf dem Grundstück vor der Garage abgestellt worden. Am Morgen wurde festgestellt, dass sich die Täter über das Fahrertürschloss Zugang verschafft und das Autoradio entwendet hatten. Der Geschädigte war in der Nacht durch einen ausgelösten Bewegungsmelder auf dem Grundstück aufmerksam ...

  • 13.11.2008 – 10:04

    POL-SE: Bornhöved - Dämmerungseinbrüche

    Bad Segeberg (ots) - Am Mittwochabend wurden in der Apfelallee zwei Einfamilienhäuser aufgebrochen. Die derzeit unbekannten Täter verschafften sich jeweils über eine aufgehebelte Terrassentür und über ein Fenster Zutritt zu den Räumlichkeiten und durchsuchten sämtliche Schränke und Schubladen. Zum Stehlgut konnten bis auf das Fehlen von Münzgeld in Höhe von einhundert Euro noch keine genauen Angaben ...

  • 13.11.2008 – 09:29

    POL-SE: Pinneberg: Verkehrsunfall - 8-Jähriger auf Schulweg angefahren

    Pinneberg (ots) - Ein 8-jähriger Junge aus Pinneberg wurde heute morgen, gegen 07:45 Uhr, auf seinem Schulweg in der Mühlenstraße angefahren. Der Junge war auf seinem BMX-Rad in Richtung Innenstadt unterwegs und überquerte den Einmündungsbereich einer Zufahrtsstraße zu den Häusern 55 ff der Mühlenstraße. Hierbei wurde er von einem 26-jährigen Pinneberger ...