Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: A 23/ Elmshorn - Trunkenheitsfahrt mit 1,11 Promille

A 23/ Elmshorn (ots)

Die Polizei hat in der Nacht zu Samstag, gegen 02.45 Uhr, auf der
Autobahn 23, Richtung Norden, im Bereich der Abfahrt Elmshorn, einen
alkoholisierten Autofahrer festgestellt.
Die Beamten hatten den 33-jährigen Mann aus Hamburg mit seinem PKW BMW
im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten und kontrolliert.
Dabei stellten sie einen Atemalkoholwert von 1,11 Promille fest, so
dass dem Fahrzeugführer eine Blutprobe entnommen und der Führerschein
beschlagnahmt wurde.
Gegen den 33-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 02.10.2008 – 14:29

    POL-SE: Rellingen - Mann griff Ehepaar mit Beil an

    Rellingen (ots) - Ein offenbar psychisch kranker Mann hat am Donnerstagmittag in der Altonaer Straße ein Ehepaar angegriffen. Der 37-jährige Mann aus Hamburg war gegen 12 Uhr über eine offen stehende Terrassentür in das Haus gelangt und stand dort seiner 54-jährigen Mutter und seinem 55-jährigen Stiefvater gegenüber. Als er diesen mit einem Küchenbeil angriff, kam es zu einer Rangelei, in welcher es dem ...

  • 02.10.2008 – 11:45

    POL-SE: Kaltenkirchen - Ölspur verursacht Verkehrsunfall

    Kaltenkirchen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend, gegen 17.10 Uhr, im Bereich der Hamburger Straße, ist eine 17-jährige Rollerfahrerin verletzt worden. Die junge Frau war mit ihrem Motorroller "Ecobike" auf der Hamburger Straße, aus Richtung Innenstadt kommend, in Richtung Ortsausgang unterwegs. Zu dieser Zeit war die Fahrbahn rutschig, da sich eine Ölspur aus Richtung Gewerbegebiet über die ...